von Luxie » 27.05.2011, 12:07
Hallo zusammen,
im Juli habe ich meine RV!!
Auf Grund meines Kindeswunsches hat mein Frauenarzt gemeint, dass man bei der RV doch gleich noch eine Bauspiegelung mit machen kann um zu schauen, ob mein verbleibender rechter Eileiter noch ok, also durchgängig ist. Mit wurde der linke Eileiter wegen einer Fistel entfernt.
Meine Darm OP war Mitte März. Kann man da denn schon wieder mit einem Schnitt am Bauchnabel dran??
Habt Ihr da vielleicht Erfahrungen? Oder Tipps?
Wenn ich das im Juli nicht nachschauen lassen, müsste ich dann nochmal wieder in Vollnarkose wegen einer Spiegelung! Und so könnte man das quasi mit einem Abwasch machen
LG Sandra
von sahnetörtchen » 27.05.2011, 13:44
Hallo Luxie,
keine Ahnung. Ich würde einfach mal in der Klinik, die Dich operieren, nachfragen, ob es möglich ist, direkt in einem Abwasch die Spiegelung zu machen.
Wenn die es nicht wissen, wer dann?
LG
sahnetörtchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe