Neu hier? | schnell registrieren!

RV und Kur/Reha – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RV und Kur/Reha

Beitrag von thomasHH » 09.10.2009, 21:58

Hallo *mini*,

die RV wird wahrscheinlich Mitte/Ende November sein.
Hab nächste Woche die letzte Chemo-Behandlung , danach wird der Pouch noch mal untersucht und dann soll ca. 4 Wochen später ( nach Ende der Chemo ) die RV sein. Muss aber erst mal sehen, wie es mir dann geht. Nimmt doch ein wenig mit, die Chemo.

Ich habe dann eigentlich vor diese AHB zu beantragen, egal ob das zu Weihnachten ist, oder nicht. xmas

Das du verzichtest , kann ich gut verstehen. Ich hab meinen Job durch die Erkrankung erst mal verloren ( war befristet und sollte eigentlich entfristet werden, sooo aber natürlich doch nicht..) Vielleicht habe ich bis spätestens 1.4. noch mal ne chance dort anzufangen. Mal sehen ob es hinhaut. Hoffe, die Kur/AHB möbelt mich etwas auf :musik:

Mal schauen, wie alles wird.

Liebe grüsse
Thomas

kein Profilfoto
thomasHH

Mitglied

RV und Kur/Reha

Beitrag von Eulenkind » 10.10.2009, 13:23

Hallo thomasHH!
Meine RV soll auch im November sein.War allerdings nach der OP sofort zu AHB.Man hat mir gesagt das man nach der RV auch noch mal zur Kur kann.Muß man probieren.Da die Weihnachtszeit xmas dazwischen liegt probiere ich es erst im Januar.Zudem weiß man ja auch noch nicht was auf einem so zukommt zwecks der :wc: Sitzungen.Mir hat man ja nichts weggenommen,so das ich ganz guter Dinge bin.Aber ein bißchen Schiss hab ich trotzdem.Wücnsche Die viel Erfolg. :winke:

Andrea
RV geplant

kein Profilfoto
Eulenkind

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: