von Thunder » 17.01.2013, 17:38
Ich habe heute festgestellt, das mein ganzer Schließmuskel wund ist und auch ab und zu blutet. Mein Po ist fast nicht mehr wund aber eben der Schließmuskel innen drinn ist total offen, nun wollte ich mal nach fragen ist das normal, geht das weg oder sollte ich da dringenst in ein Krankhaus fahren und das untersuchen lassen.
von Creatina » 17.01.2013, 17:49
Hey Thunder
Ging mir auch so ,Tip von der Stomaschw. Vaseline auf einen Fingerling und etwas innen und außen verteilen, hat den Vorteil das es die Wunde geschmeidig hält und nicht ständig Stuhl in die offene Wunde kommt.
Klappt hab's selber lange gebraucht
LG Martina
von Thunder » 17.01.2013, 17:59
Hey danke für deine schnelle Antwort und dein Tip, du hast mir den Abend gerettet .
von Creatina » 17.01.2013, 18:01
Gern geschehen
Viel Spass heute Abend
LG Martina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe