Neu hier? | schnell registrieren!

RV war nicht möglich. Ein Desaster – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RV war nicht möglich. Ein Desaster

Beitrag von MiniBonsai » 10.07.2010, 18:39

Hallo Heike!

Meine Daumen werden auch weiterhin für dich gedrückt sein und meine stärkenden Gedanken wandern in deine Richtung :)
Mehr kann ich leider nicht für dich tun...

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von Hasi » 11.07.2010, 06:52

Hallo Heike,

auch ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Du darfst nur nicht aufgeben, sonst hast Du den Kampf verloren.
Also Kopf hoch und fühle Dich umärmelt :kiss:

kein Profilfoto
Hasi

Mitglied

Beitrag von Beutelmaus » 11.07.2010, 08:33

Hallo Heike,

erst heute habe ich Deinen Beitrag gelesen und :troest: kommt auch von mir. Versuche darüber nachzudenken, was Du in Deinem Leben alles schon geschafft hast ...

Die Daumen bleiben weiterhin für für Dich gedrückt.

Lieben Gruß
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von Meta » 11.07.2010, 08:43

Hallo Heike,
:troest: ach,das sind ja keine guten Nachrichten...

Es tut mir leid,dass es für dich nicht besser gelaufen ist,
aber,nun heisst es nach vorne sehen,ich drücke dir für die nächste OP ganz fest die Daumen,damit es dann besser
klappt und die Voraussetzungen für eine spätere RV
geschaffen werden können.

Ganz liebe Grüsse, :kiss:
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 11.07.2010, 11:39

Ihr Lieben;

ganz ganz vielen lieben Dank für eure herzlichen Zeilen und den wirklich sehr gut tuenden Zuspruch.

Nachdem ich mich so langsam mit der Situation abfinde, geht es mir auch schon besser.
Und ich bin ja eigentlich auch froh, dass meine Ärzte im Vorfeld so gründlich untersucht und nachgeschaut haben. Wäre es andersherum, sehe es bestimmt wesentlich schlimmer aus.

Und mir ist nun ja auch mal wieder klar, dass die kommende OP gemacht werden muss. Und dies ist ja dann ein weiterer Schritt in die Zukunft mit der doch bleibenden Option der späteren Rückverlegung.

Ich möchte auch bestimmt nicht klagen, denn im Gegensatz zu so vielen anderen hier, steht bei mir ja zu Glück keine bösartige oder chronische Krankheit dahinter.

Also, noch mal vielen vielen Dank für euren aufbauenden Zuspruch und Anteilnahme, die mir wirklich so sehr gut tut.
:rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Meta » 11.07.2010, 21:22

Ach Heike,
du hast ja gar nicht geklagt und deinen Frust darfst du
dir ja von der Seele schreiben. :troest:
Es ist ja so,dass dieses Hin-und Her an den Nerven zerrt,
vorallem,wenn man mit positiven Erwartungen hingeht und
sich dann immer wieder neue Hürden auftun,die überwunden werden müssen.

Die Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt!!! :kiss:

Liebe Grüsse,
Marion :winke:

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von Edie » 14.07.2010, 13:31

Und ich bin ja eigentlich auch froh, dass meine Ärzte im Vorfeld so gründlich untersucht und nachgeschaut haben. Wäre es andersherum, sehe es bestimmt wesentlich schlimmer aus.
(Sorry, ich krieg das mit dem Zitat anscheinend nicht hin. Ist aber Wurscht, Ihr wissrt sicherlich, was ich meine)

Hallo Heike,
da bist Du bei der richtigen Einstellung! Mich wundert nur, dass sie die Untersuchung nicht scho n früher gemacht haben. Bei mir würde eine Röntgenkontrastaufnahme 6 Wochen vor der OP gemacht und auf Fisteln untersucht. ich lag da auch angespant und zitternd, da mir das mal wieder niemand erzählt hatte, dass sowas vorkommen kann. Gut, bei Dir ist es leider noch eine Stufe komplizierter und jetzt hast Du leider noch ein OP vor Dir! Bist Du denn mit Deiner Klinik zufrieden? die Heidelberger habe da einen großen guten Ruf und da sind nicht nur aus ganz Deutschland, sonder aus der ganzen Welt Patienten. Da geht es immer multikulti zu und ich kann Dir die nur bestens empfehlen!
Liebe Grüße, ich kann mir richtig gut vorstelln, was du durchgemacht hast.
LG
Sabine

kein Profilfoto
Edie

Mitglied

Beitrag von dehacoe » 20.07.2010, 11:47

Hallo Heike,
nachdem ich in einem anderen Thred Deine anstehende RV und nun den "Rückschlag" -leider erst heute- gelesen habe, kann ich sehr gut nachfühlen wie es Dir geht, aber Kopf hoch. Ich drücke Dir für August ganz fest die Daumen und mein Leitspruch s.u. soll auch Dir etwas Rückhalt bieten.
Alles Gute
Dietmar :winke:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: