von haida » 25.11.2011, 18:47
Hallo Birgit,
man ist einfach traurig, so was zu lesen. ich wünsche euch beiden viel kraft und nicht aufgeben, bitte.
lg haida
von Meta » 25.11.2011, 22:19
Hallo Birgit
fühl dich mal ganz doll gedrückt
es tut mir leid,dass es euch jetzt so geballt trifft...
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit
und hoffe,dass es bei euch bald wieder aufwärts geht.
Ganz liebe Grüße
Marion
von Häslein » 25.11.2011, 23:07
Liebe Birgit,
ich würde Dir so gerne etwas schreiben, was Dich trösten könnte, aber es fällt mit nichts ein.
Es ist schlimm und ich fühle mich hilflos. Was Du jetzt fühlst, kann sich ein Außenstehender wohl nicht ansatzweise vorstellen.
Das Durchgangssyndrom kann man mit Benzodiazepinen ganz gut bekämpfen. ( Valiumartige Mittel )
Das rate ich auch dringend, diese Mittel wirken angstlösend. Dein Mann ist wie auf einem Horrortrip.
Sein Sohn, der vermutlich erwachsen ist, sollte sich etwas zusammennehmen und ihn besuchen. Das ist sehr wichtig. Alleine kannst Du das kaum stemmen. :shock:
Liebe Grüße, Häslein
von Skyfire » 25.11.2011, 23:27
Hallo Birgit,
mir fehlen gerade einfach nur die Worte.
Mensch haltet euch beide tapfer. Ihr schafft das!!!
Fühl dich einfach mal virtuell
von Nougattörtchen » 26.11.2011, 00:43
Ach meine Liebe
Ich drück dich gaaaaanz fest
Ich fass es einfach nicht, das ist so unfair. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid dass ihr das durchmachen müsst.
Ich schick dir gleich noch ne Mail.
Bleib stark
Bella
von sahnetörtchen » 26.11.2011, 01:42
Hallo Birgit,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen echt die Worte !!
Erst sah alles so gut aus und nun kommt es doppelt und dreifach für euch beide. Das tut mir unendlich leid !!
Mach Dir nicht so viele Sorgen um Deinen Mann, er ist gut versorgt im KH. Vielleicht kannst Du ja seinen Sohn nochmal motivieren, dass er ihn besuchen geht. Ich denke, es ist wichtig für Deinen Mann, dass er nun vertraute Menschen um sich hat. Und Du kannst ja leider nicht so wie Du gerne möchtest.
Mensch Birgit, mute Dir nicht zu viel zu. Denk auch an Dich. Auch Du musst Deine Chemo erstmal verkraften.
Wünsche euch für die nächsten Tage viel Kraft, Geduld und Verständnis.
Fühl Dich gaaaaanz fest gedrückt
LG
Klaudia
von Kienante » 26.11.2011, 02:33
Fassungglos und hilflos weiß ich nicht, was ich dazu noch sagen soll.....
Ich kann mich den anderen nur anschließem, Dich ganz doll und und hoffen. dass Dir das ein kleines bißchen Mut macht...
Du bist nicht alleine, ich denke 'mal, dass ein ganzes, großes Forum an Deiner Seite ist
Ganz liebe Grüsse
Kienante
von Ingepinge » 26.11.2011, 15:36
Hallo,armes Unglückswürmchen!
Auch ich drücke Dir/Euch alle Daumen, obwohl es bei uns nun seit gestern auch nicht mehr so rosig aussieht.Bei meinem Mann ist trotz Chemo gegen die Lebermetastasen das Rezidiv im Unterleib wieder gewachsen...Mal sehen, was die Docs dagegen tun wollen.
ABER: die Leb.-Metastasen sind angeblich nicht mehr zu lokalisieren (lt. MRT.)
Und,gegen die Lungen-und Lebermetastasen kann man auch mit einer sogenannten Radiofrequenzablation angehen. Das hat man bei meinem Mann gemacht,die Lungen-Metastasen sind weg.
Bei den Leber-M,. ging das nicht,weil sie angeblich zu klein waren, daher Chemo....
Ich denke,das solltest Du mal mit Deinem Arzt besprechen,vielleicht kann er dir eine solche Behandlung geben/lassen.
Rektum-Ca. mit Ileostoma,nach 4 Mon.RV.
Seither Lungen-Met.,Leber-Met.,Rezidiv,Lungenembolie beideseitig.
Bisher alles überstanden.
Vielleicht haben wir ja alle ein wenig Glück!!
Augen zu - und durch!
Ingepinge.
von Schiddi » 26.11.2011, 18:21
Hallo Birgit 40 & Ingepinge |
von doro » 26.11.2011, 18:30
Hallo Birgit und ingepinge ,
Fassungslos lese ich Eure schlechten Nachrichten und kann Euch, aus ehrlichem, Herzen nur die Daumen für positive Besserung wünschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe