Neu hier? | schnell registrieren!

Schlimmer kann es nun nicht mehr kommen !!!! – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Schlimmer kann es nun nicht mehr kommen !!!!

Beitrag von Webkänguru » 26.11.2011, 22:02

Hallo brigit und Ingepinge,

wir sind in Gedanken bei euch und euren Liebsten ...

Mit den allerbesten Grüßen,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Ingepinge » 27.11.2011, 00:26

Danke an alle "Daumendrücker" und "Glückwünscher". Es tut gut,wenn man liest, dass andere Menschen Mitgefühl haben, obwohl man sie nicht kennt.Man ist dann nicht so alleine.
Allen nochmals Glück für alles!!

Ingepinge.

kein Profilfoto
Ingepinge

Mitglied

Beitrag von mamabär » 29.11.2011, 20:32

Hallo birgit,

ich habe schon länger nicht mehr hier rein geschaut.....jetzt
bin ich völlig Fassungslos. Hatte ich immer deine Threads bezüglich erfolgreicher RV im Hinterkopf ... und nun sowas.
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.:gut: :gut: :gut: :gut:
Alles Liebe

mamabär

kein Profilfoto
mamabär

Mitglied

Beitrag von le courageux » 17.12.2011, 21:05

Liebe Birgit,
ich hatte mich so mit dir gefreut, als es nach deiner Rückverlegung aufwärts ging. Du hast andere aufgemuntert und bestärkt, optimistisch zu sein.

Dass du jetzt diesen schlimmen Rückschlag erleiden musstest und darüber hinaus noch deinen Mann so leiden sehen - mir fehlen die passenden Worte! Wobei die vorrübergehende Verwirrtheit deines Mannes sicherlich bald vorbei ist. Als es mir im letzten Jahr so schlecht ging, habe ich Ärzte und Pfleger als Nix-Könner betitelt und habe nach der Polizei gerufen, das sagte man mir später jedenfalls.

Aber ich muss auch daran denken mit welcher Zielstrebigkeit und Energie vor noch nicht allzu langer Zeit du hier geschrieben hast und das macht doch Hoffnung, dass du auch gegen diesen Schicksalsschlag ankämpfen kannst.
Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen gute Besserung

Viele Grüße aus Wiesbaden
Rüdiger

kein Profilfoto
le courageux

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: