von Monsti » 09.10.2007, 21:34
Oooops, vergessen: Ja, das Ding schmerzt (sticht, brennt und juckt), und nur deshalb will ich es mir rausmachen lassen. Ich habe noch weitere Fadengranulome, aber die sind ganz brav. Also bleiben sie da, wo sie sind ... bis auf weiteres.
von sigi » 09.10.2007, 21:56
hallo angie!
hallo angie!:ballon:
Nun will ich mit meinem Hausarzt flirten, damit der mir das nervende Dingens in seiner Praxis rausmacht. Ob das klappt, weiß ich noch nicht |
von Monsti » 09.10.2007, 22:16
Hallo Sigi,
ich bin ganz normal bei der Tiroler Gebietskrankenkasse versichert. Rausgemacht wird mir das Ding auf jeden Fall, zumal die Stelle ja auch schon seit gut zwei Wochen offen ist und vor sich hin saftelt. Die KK übernimmt das auch, wie die anderen Male auch. Ist nur die Frage, ob's mein Hausarzt oder das Spital macht. Hausarzt wäre halt bequemer (weil näher) und netter.
Liebe Grüße
Angie
von sigi » 09.10.2007, 23:24
hallo angie!:ballon:
Hausarzt wäre halt bequemer (weil näher) und netter. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe