von uschlitz » 18.05.2013, 17:28
Ich komme aus Gelsenkirchen und möchte mein Stoma zurück verlegen lassen. Kennt jemand eine gute Klinik in NRW, die das häufig macht und /oder hat vielleicht pos. Erfahrungen mit einer gemacht?
Vielen Dank und beste Gesundheit.
von Häslein » 18.05.2013, 17:46
Hallo,
in Köln, bei Porf. Kroesen ist es erfahrungsgemäß in guten Händen.
Willkommen hier!
LG, Häslein
von angeldream » 18.05.2013, 20:38
Hallo, Uschlitz....
eine super Adresse ist das Prosper-Krankenhaus in Recklinghausen.... Ich habe wegen meinen Fisteln und Ileostoma 7 Kliniken besucht und echte Hilfe bietet mir das Prosper.... Ist europaweit die beste Koloproktologie... Ich war bei Herrn Dr. Aylat und dem Chefarzt Dr. Berg... Habe OP-Termin für Ende Juni bekommen...
Wünsch Dir alles Gute und drück dir die Daumen....
LG, Angeldream....
von biggen » 18.05.2013, 21:43
hallo uschlitz,
bin auch aus GE und war bei meiner letzten op im evang. krankenhaus herne (OA dr. ralf schmidt): die können auch rückverlegungen (darmzentrum).
außerdem habe ich schon gutes gehört über das knappschaftskrankenhaus UND das prosper-hospitel in recklinghausen oder das marien-hospital in bottrop (prof. lutfi), aber auch das st.josef-krankenhaus bochum-linden (chefärztin prof. möslein) soll eine gute adresse sein.
wer die wahl hat, hat die qual...
gruß
biggen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe