von maxi1972 » 27.08.2013, 13:15
Hallo suche Pouchträger,die das gleiche wie ich haben oder hatten, zum Erfahrungsaustausch (die es geschaft haben oder wieder ein Stoma haben)Ich habe einen Ilioanalen Pouch,Bestrahlung,Chemo und bin inkontinenz.Bin ich der einzige im Forum mit Bestrahlung und Chemo,da sich noch keiner gemeldet hat,seit einem Jahr. Bin ich ein Versuch??? Viele Grüße MAXI
von maxi1972 » 28.08.2013, 23:05
Hallo falls meine "Pouchträger suche” hier falsch steht: BITTE RICHTIG STELLEN
VIELEN DANK MAXI
von Levana » 29.08.2013, 00:57
Hallo maxi1972,
..........Du hast eine PN von mir
Liebe Grüsse....Levana
von Häslein » 29.08.2013, 01:30
Maxi, was möchtest Du denn wissen?
Für die Therapie von Pouchproblemen gelten teilweise andere Reglen als bei einer Entfernung des Enddarmes oder teilweiser Entfernung des Dickdarmes. Auch unter Betroffenen kann es riesige Unterschiede geben.
Das Behandlungskonzept ist immer individuell.
Wenn Du konkrete Fragen stellst, kann man besser antworten.
Häslein
von maxi1972 » 29.08.2013, 09:49
Hallo Häslein
Die Rück OP ist jetzt über ein Jahr her,ich mache aber nachts noch immer in die Windel.Soll ich noch zwei weitere Jahre warten ??? wie man meint. Stuhl wird nie eindicken ??? Soll ich immer Oppium Tropfen nehmen. Aber da ich sehr schwitze ist Stoma auch nicht gut??? Guter Rat ist teuer.
Viele Grüße Maxi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe