von Häslein » 30.06.2012, 10:34
Hallo Olanir,
ich finde es toll, dass es Dir so gut geht!
Wenn Du wieder normal ißt, und die opiathaltigen Medis, die die Darmperistaltik deutlich hemmen, aus dem Körper raus sind, verändert sich die Stuhlfrequenz vermutlich schon.
Wenn Du es langsam angehen lässt, funzt es sicher gut. Der Pouch wird etwas Zeit brauchen, bis er "austrainiert ist" und die maximale Speicherleistung bringen kann.
LG, Häslein
von Olanir » 30.06.2012, 21:32
Kurzes Update, weil ich nicht viel zu schreiben habe. Kostaufbau funktioniert schon ganz gut. Weißbrot mit Marmelade und Wurst, sowie Kartoffelbrei und Kinderschoki läuft super.
Ich hänge auch nicht mehr am Tropf, weil ich denk ich mal genug trinke. Bis jetzt war ich 5 mal den Pouch leeren heute. Ich merke aber, wenn ich "es" länger drinbehalte - was körperlich kein Problem darstellt - ich Bauchschmerzen bekomme. Also langsam den Pouch trainieren!
Habe mir heute schon meine erste Essenswoche zuhause zusammengestellt
Ich wünsche einen schönen Abend.
Achso: Was mir heute klar geworden ist... Ich hab keinen Beutel mehr!!!!
von Hanna70 » 30.06.2012, 22:27
Olanir hat geschrieben:Achso: Was mir heute klar geworden ist... Ich hab keinen Beutel mehr!!!!
von Westerwald » 01.07.2012, 10:03
Hallo Olanir
Erst einmal Danke für die Info Leistungsaufnahme(ml) des Pouch.Es ist schön zu hören das es dir den umständen so gut geht.Es macht mir Mut wenn ich dein Tagebuch lese.Ich hoffe für dich das der Heilungsverlauf so weiter geht.Drücke dir auf jeden Fall weiter beide
von Olanir » 01.07.2012, 12:28
Yeah! Das erste richtige Mittagessen liegt hinter mir!
Braten mit Blumenkohl und Kartoffel. Hab zwar nicht die ganze Portion geschafft, aber doch deutlich mehr als die Kartoffelbreiportion gestern. Nochmal... Yeah!
von Thomas_2905 » 01.07.2012, 13:10
Hey Robert,
lese mit grosser Aufmerksamkeit deine Beiträge.
Freut mich für Dich dass es bei Dir gut klappt.
Ich bin Dienstag in der Früh dran.
Wäre ich froh wenn ich ähnliches berichten kann.
Einen schönen Sonntag, weiterhin alles Gute !
Grüße
Thomas
PS: Versuche dann ab morgen ebenfalls zu berichten
von Hanna70 » 01.07.2012, 13:55
Hallo Thomas,
dann geht das Daumendrücken auch für Dich nun weiter!
Toi, Toi, Toi!!!
Liebe Grüße
Rosi
von Westerwald » 01.07.2012, 21:13
@Thomas_2905 ich drücke auch dir für nächste Woche ganz fest die
von Olanir » 02.07.2012, 13:25
Geht stetig bergauf. Blutwerte von heute morgen sind allesamt positiv. Narbe sieht auch gut aus. Drainage wird dann wohl morgen gezogen. Mal schaun was der Chef nachher sagt. Der Oberarzt meinte sobald die Drainage raus ist und es mir gut geht - was es mir definitv geht - kann ich einen Tag später nach Hause. Das wäre Mittwoch und toll!
von Westerwald » 02.07.2012, 20:59
Hallo Olanir
Ich Drücke dir weiter die Daumen.
Gruß Andreas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe