von bonny » 28.08.2007, 20:09
wir sind zwischen angst und freude hin und hergerissen- ich hoffe diesmal geht alles gut- nachdem mein mann bei den letzten operationen alle komplikationen mitgenommen hat die es so gibt- darmverschluss- tumor- nach der ersten not op folgte dann bauchfellentzündung- platzbauch- infektion mit mrsa bakterien- ich denke wenn ich ihn nicht unter androhung von anwalt und allem hätte in ein spezialkrakenhaus verlegen lassen- wäre er nicht mehr- aber diesmal muß doch alles gut gehen- man kann doch nicht immer pesch haben!!!!!!!!!!!!!!!
drückt uns die daumen!
schöne grüße an alle hier!
stoma nach colocarzinaom ( chemotherapie mit 5fu)
von Angie46 » 28.08.2007, 22:28
Hallo Bonny,
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel, viel Glück und eine schnelle Erholung von der RV-OP. Ich wurde vor 2 Wochen rückverlegt und es geht mir schon ganz gut.
Natürlich tut die Narbe noch weh, aber sie heilt schon schön.
Auch die Verdauung klappt recht gut.
Wenn Du noch Fragen hast kannst mir gerne schreiben.
Also dann ich drücke Euch die Daumen
Lg
Angie46
von daydream » 28.08.2007, 22:34
Deinem Mann und Dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass er sich nach der RV schnell wieder erholt und wieder ein normales Leben führen kann.
Viele liebe Grüße aus Stuttgart
Flo
Ich wünsche auch ganz viel Glück...Das alles gut verläuft, und schnell wieder normal wird. (Bei mir dauert die RV noch ein wenig...)
von dehacoe » 02.09.2007, 12:18
Hallo
auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ohne jeglich Komplikation abläuft. Ich hatte leider nicht das Glück, aber bei der großen Mehrheit gibt es keine Komplikationen und Ihr habt diese ja auch schon durch, also muss es diesmal ja glatt gehen. Toi, toi, toi.
Alles Gute
Dietmar:ballon:
von sigi » 03.09.2007, 08:39
hallo bonny!:ballon:
wir sind zwischen angst und freude hin und hergerissen
von hoffnung » 03.09.2007, 09:03
hallo bonny,
auch ich wünsche euch ganz viel glück für die rückverlegung.
liebe grüsse sendet euch
ute
von wolli111 » 03.09.2007, 09:12
schließe mich an und rücke auch ganz fest die Daumen,
Liebe Grüße Petra
von Wigamur » 03.09.2007, 10:02
Bonny, viel, viel Glück für die morgige RV. Ich bin am 02.10. dran.........
LG Heidi
von RoseNL » 03.09.2007, 10:08
Aus Holland auch alles Gute fuer Morgen gewuenscht.
Rose
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe