von dedo » 01.04.2010, 22:08
hallo an alle,
ich danke euch für alles...
ich habe seit gestern jucken am after wenn stuhl kommt. Was kann das sein? Zinksalbe tue ich immer benutzen aber hilft nicht besonders. Was kann man noch dagegen tuen? Wie ich schon sagte gehe ich am 06.04.10 ins reha nach bad hersfeld vitalisklinik, ist einer von hier zufällig auch zur der zeit da? Wäre schon...
l.g.
dedo
von Siskinanamok » 02.04.2010, 15:22
Hi Dedo,
das mit dem jucken ist anscheinend leider normal. Es ist super fies und du kannst auch fast nix dagegen tun.. ( ich habe mit dem Duschkopf schon morgens um 4 gespült, weil ich vor lauter Juckreiz die Decke hoch wollte..)bei mir war es nach c.a. 2 Monaten auf einmal weg gewesen. Vielleicht muss sich einfach die Haut an den jetzt viel aggressiveren Stuhl gewöhnen.
Ich drück dir die Daumen das es sich schnell erledigt! Weiterhin gute Genesung!
Lieben Gruß
Siski
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe