von Micha85 » 28.09.2010, 07:39
hey ihr lieben..
also meine Rv ist für den 26.10 geplant..die darmspiegelung hat zwar ergeben das noch eine minimale entzündung drin ist aber aus gastroentrologischer sicht gibt es keine einwände!!
bin so nervös und aufgeregt..lasse meine ganze angst (in form von schlechter laune) an meinen mitmenschen aus!
ich hoffe ich kann danach auch wieder ein halbwegs normales leben führen und voller stolz berichten das es mir gut geht!!
bitte daumen drücken!
von Siskinanamok » 28.09.2010, 15:33
Hi Micha85,
die Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!
Lieben Gruß
Siski
von Rehlein51 » 28.09.2010, 16:52
Hallo Micha,
ich wünsche Dir für die OP alles Gute. Die Daumen werden dann ab 26. gedrückt, versprochen.
Liebe Grüße
Silvia
von Meta » 28.09.2010, 21:08
Hallo Micha,
alles Gute für deine RV,die Daumen werden rechtzeitig gedrückt!
Allerdings sind es ja noch fast 4 Wochen,
da solltest du an deiner schlechten Laune vielleicht nochmal arbeiten (deine Mitmenschen werden es
dir sicher danken )
Liebe Grüsse,
Marion
von Micha85 » 29.09.2010, 09:47
morgen ihr lieben..
danke für die antworten!verabschiede mich natürlich vorher nochmal richtig!!
lg mama micha
von dschaja » 29.09.2010, 15:28
Hallo Micha!
Ich drücke dir auch die Daumen. Und für danach ganz viel Kraft, Stärke und Geduld! Und das du nicht den Mut verlierst, wenn es doch etwas dauert, bis sich alles einstellt. Viel Glück!Sandra
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe