von DO9TNT » 01.08.2010, 10:50
Hallo zusammen.
So. Ich habe ihn: Den Termin zur RV!!
Am 04.10.2010 muss ich ins Klinikum da wird dann ein CT gemacht und am 05.10.2010 ist dann der Termin zur RV!
Ich hoffe nur, dass bei der Untersuchung alles gut geht und die Ärzte nix finden was gegen eine RV sprechen würde!
Gruß
Tom
von anne14 » 01.08.2010, 16:38
Hallo Tom,
dann wünsch ich dir mal das alles gut verläuft. Daumendrücken ist ja noch etwas zu früh.
Vlg Annette
von HeikeF. » 04.08.2010, 11:16
Hallo Tom;
die Freue, nun einen Termin zur RV zu haben, ist bestimmt groß. Und du wirst die Tag bis dahin wahrscheinlich zählen.
Bei meiner geplanten RV hatte ich mir ein Maßband zugelegt und wie ein Soldat, jeden Tag einen cm abgeschnitten.
Sobald du Bescheid gibt, dass du stationär gehst, werden meine Daumen zum Glückdrücken breit sein.
von Meta » 04.08.2010, 22:11
Na,dann musst du uns vorher wohl nochmal
ans Daumendrücken erinnern,bis dahin ist es ja doch noch etwas hin...
Liebe Grüüse,
Marion
von DO9TNT » 06.08.2010, 14:52
Hallo zusammen und
DANKE erstmal fürs zukünftige Daumendrücken.
Irgendwie kann ich es schon gar nimmer erwarten den Beutel los zu werden
Gott sei Dank ist jetzt die Aufgeplatzte Wunde einigermaßen zu.
Gruß
Tom
von DO9TNT » 06.09.2010, 18:53
SUPER.
Heute in 4 Wochen darf ich wieder ins Klinikum.
Es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich mich wirklich auf das "inskrankenhausgehen" freue.
Gott sein dank ist meine OP-Narbe nun endlich ganz zu.
Ich glaub ich fang jetzt wirklich langsam an jeden Tag zu zählen und werd mir die Tage ein Maßband holen
Gruß
Tom
von DO9TNT » 17.09.2010, 08:42
So. Langsam wird es Ernst. Habe gerade meine Einweisung ins Klinikum von meinem HA geholt. Dieser hat die nächsten 2 Wochen Urlaub. Termin zur OP steht auch schon: 5.10.2010 um 10:00 Uhr im OP-Saal 4 gleicher Operateur der mich beim letzten mal operiert hat!
Gruß
Tom
von temperence » 17.09.2010, 09:33
Hallo Tom,
dann wünsch ich Dir viel Geduld für die nächsten (letzten beuteligen) Tage und alles Gute für die OP!
Also, ein Maßband brauchst Du nicht, musst Dir nur einen "Zahlenstrang" schreiben, bei dem Du jeden Tag ein Element abschneiden kannst... Hatte ich für die letzten Chemo-Wochen auch, so verrückt es klingt, das hilft ungemein, weil es die Zeit sichtbar macht
Alles Gute und berichte, wenn Du wieder kannst!
Gruß Lucia
von Rehlein51 » 17.09.2010, 11:40
Hallo Tom,
dann werde ich mal die Daumen zum Drücken in Bereitschaft bringen. Werde an Dich denken, aber es wird schon alles gut werden.
Liebe Grüße
Silvia
Hallo Tom,
meine RV soll auch am 05.10.2010 stattfinden
Ich drück mit, das alles gut läuft bei Dir.
Alles Gute wünscht, Silke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe