von mira 2013 » 30.03.2013, 15:18
Hallo Julia
Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Rückverlegung und drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Ich kann mitfühlen,habe am 10.April Termin zur RV.Wir werden das schon meistern
Liebe Grüsse
und schöne Ostern
wünscht
Heike
von mucki53 » 03.04.2013, 01:42
Mira und gonzo,
alles wird gut ! Für Eure RV drücke ich ganz feste die Däumchen .
Meine jährt sich am 4.4. und ist auch ohne grössere Komplikationen verlaufen. Und diesen Sommer - falls er irgendwann kommt - gibt's wieder Spargel !
von Levana » 03.04.2013, 07:37
Hallo Julia,
gestern war ja Deine RV, hoffe es ist alles gut verlaufen
und Dir geht es soweit gut.
Einen guten Heilungsverlauf und schnelle Genesung
wünscht Dir mit ganz lieben Grüssen....Levana
von tammy08 » 04.04.2013, 12:44
Hallo zusammen,
meine RV war am Dienstag, es lief alles ohne Komplikationen und bin schon wieder recht fit.
Nun heisst es warten bis der Darm wieder in Schwung kommt. Noch merke ich nichts. Wie lange hat das bei Euch gedauert?
Liebe Grüße
Julia
Hi tammy,
ich war mittwochs morgens dran und donnerstag gings los.
LG billy64
von Creatina » 04.04.2013, 13:48
Hallo Julia
zur überstandenen RV.
OP Mittwoch ,ab Freitag
Wünsch dir alles Gute und überschaubare WC Gänge
LG Martina
von gonzo 2010 » 04.04.2013, 13:56
Hallo Julia!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich soooo seeehr für dich, das alles glatt ging!!!
Meine OP ist leider auf Mittwoch nächster Woche verschoben, weil ich seit Samstag immer wieder erhöhte Temperatur unklarer Ursache habe ! Die Ärzte waren sich nicht ganz sicher ob OP oder nicht. Die Narkoseärztin meinte zwar, wegen ihr sei es kein Problem, aber der Chirurg wollte doch lieber kein Risiko eingehen. Nun sitze ich daheim und warte, dass mein Immunsystem aufhört zu spinnen.
Ich wünsche dir für die nächsten Tage von Herzen alles, alles Gute - das wird schon!!!
Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir vom weiteren Verlauf berichten würdest! Du kannst gerne auch eine private Nachricht schreiben, wenn du magst!
Liebe Grüße
Brigitte
von Levana » 04.04.2013, 17:34
Hallo Julia,
"Glückwunsch zur Rückverlegung"
Toll, dass Du alles so gut überstanden hast und es Dir
schon wieder so gut geht.
Das mit den ersten Toi-Gängen hat bei meinem Mann
2 Tage gedauert.
Mach Dir keine Sorgen...es wird schon
Gute Besserung weiterhin für Dich
und liebe Grüsse....Levana
von mira 2013 » 05.04.2013, 17:15
Hallo Julia!
Ich gratuliere dir auch ganz ganz herzlich zur überstandenen Rückverlegung!!!
Das Schlimmste hast du überstanden,da kann der Rest ja nur noch gut werden.Auch dafür drücke ich die Daumen
Ich muss ja noch ein paar Tage zittern.....
Machs gut,
liebe Grüsse
Heike
von tammy08 » 06.04.2013, 17:13
Hallo!
Heute ist mein 4. post OP Tag und ich möchte Euch kurz berichten wie alles läuft
Seit gestern morgen rumort es ordentlich in meinem Bauch, hab Movicol und Magnesium bekommen. Und gegen Abend ging es dann los...erst viel Luft dann Durchfall. Ja, zwischenzeitlich hatte ich schon einige Toilettengänge
Die Ärzte wollen mich noch dabehalten bis sich alles noch ein bissel eingependelt hat. Ich denke Montag darf ich heim
Mal sehr, wie es weitergeht, bisher läuft ja alles ganz gut
Liebe Grüße
Julia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe