von Levana » 06.04.2013, 18:53
Hallo Julia,
super, dass es Dir so gut geht,
und Montag ist auch nicht mehr lang hin
Ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung
für Dich...
Liebe Grüsse....Levana
von tammy08 » 08.04.2013, 15:03
Hallo zusammen!
Heute durfte ich nach Hause
Ach, wie schön! Es geht mir soweit gut, Klogänge halten sich in Grenzen, habe noch öfter das Gefühl ich müsste, aber das erweist sich meist als Fehlalarm Naja, alles braucht seine Zeit. Ich bin erstmal froh so wie es ist.
Möchte auch einfach mal "Danke" hier an alle sagen, ihr seid einfach super, habe mich von Anfang an hier sehr wohl gefühlt
Werde trotz das ich jetzt ein Ex-Beuteltier bin hier immer mal wieder vorbeischaun.
Ich wünsche allen die ihre RV noch vor sich haben von Herzen alles Gute
Ganz liebe Grüße
Julia
von Levana » 08.04.2013, 15:39
Super Julia...
schön zu lesen, da wünsche ich Dir
weiterhin alles Liebe und gute Besserung
und wie Du schon schreibst...schau einfach mal wieder vorbei
Ganz liebe Grüsse...Levana
von Webkänguru » 08.04.2013, 21:03
Hallo Julia,
liest sich gut Weiterhin alles Gute
Viele Grüße,
euer Christian
von Jeany72 » 02.06.2013, 22:56
Hallo,es ist schön, solche Erfolge zu lesen. Ich hab die OP noch vor mir und Wahnsinnige Panik davor! Ich fühle mich zwar beeinträchtigt von meinem Stoma aber gerade jetzt wo ich mich ein bisschen von der OP erholt habe -wieder auf den Tisch legen? Ich habe so Glück gehabt, dass ich schon überlege, ob man sich das freiwillig antun soll! Leider kommt bei mir noch ein Narbenbruch hinzu, so dass ich es nicht mehr ewig vor mir herschieben kann. Laß mich ja nicht freiwillig 2 Mal operieren.
Eure aufmunternden Worte tun trotzdem sehr gut!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe