Neu hier? | schnell registrieren!

Tratsch im Treppenhaus – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von puppe » 15.04.2011, 10:20

Hatte mir wirklich mehr von diesem Forum versprochen.
Warum sind alle so giftig. Ist es vielleicht der Neid, dass ihr noch euer Stoma usw. habt und ich nicht mehr?! :confused:

Und warum gehören Familiengeschichten hier nicht hin? Ich habe hier schon konfusere Themen gelesen!

Aber ok, ihr braucht einen Prellbock.

kein Profilfoto
puppe

gesperrtes Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von Skyfire » 15.04.2011, 10:28

Du klinkst dich selber aus, mit deiner letzten Aussage.

Gott Mädchen werd erwachsen ..

Mein Stoma habe ich mir freiwillig gewünscht, viele andere auch hier.
Manche musste sich erst dran gewöhnen und kommen heute damit wunderbar zurecht.

DU bist für mich persönlich mit der letzten Aussage ein Charakterloser Mensch .. kein wunder das man dich in deiner Familie nicht mag oder gar über dich getratscht wird. Arbeite mal an deinen Manieren, dann klappts auch mit deiner Umwelt!!!!
Dies meine persönliche Meinung über dich, obwohl ich recht selten einen Menschen aus der Ferne beurteile, aber das sind Sätze die du von Dir gibst, die entweder von einer kranken Seele hervorgeht die mit sich selber nicht klar kommt, oder von einem Kleinkind und da entschuldigt man das meist mal mit einem Augenzwinkern und setzt es auf die Naivität zurück.

Sorry, aber das war nun großer Fuck aus deinem Munde

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von HeikeF. » 15.04.2011, 10:43

Hallo Puppe;

wie Hanni kann auch ich dein eigentliches Problem verstehen.
Als ich mein Ileo noch hatte, wollte ich auch nicht, das zwei Freundinnen es anderen erzählten.
Hätten sie es gemacht, wäre es auch ein großer Vertrauensbruch.

Später, auch Dank vielen Mitglieder hier, bin ich lockerer damit umgegangen und hatte keine Probs mehr, wenn ich es anderen bei nachfragen, erzählte.

Ich kann aber auch die anderen Reaktionen hier verstehen. Denn deine Art zu schreiben, finde ich auch bedenklich.
Wenn du hier jemanden angreifst, weil er nicht das schreibt, was du eventuell gerne lesen möchtest, musst du es aber akzeptieren.
Du willst ja auch sicher nicht, das man dir einfach so nachplappert und schreibt: ach du Arme.

Hier haben sie Leute ihre Gedanken zu deiner Situation gemacht und diese geäußert.

Vielleicht überdenkst du ja noch mal deine Schreibstil.

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von doro » 15.04.2011, 10:45

Warum sind alle so giftig. Ist es vielleicht der Neid, dass ihr noch euer Stoma usw. habt und ich nicht mehr?!

Es ist mir bereits in den vergangenen Beiträgen aufgefallen, dass Du nicht unbedingt mit Intelligenz gesegnet bist, ABER was Du nun hier von Dir gibst, läßt auf ein noch größeres Defizit ahnen, als vermutet.

Und Ja, dieses war mein letztes Posting in diesem Frd.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von doro » 15.04.2011, 11:38

Neee, einer kommt noch:DAS möchte ich nun niemanden vorenthalten - Kam gerade als Mail bei mir an.

diese Nachricht kommt von puppe:

Beleidigend und anmaßend. Verbitterte alte Schachtel!

:D :D Die Schachtel finde ich gut. :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von GnomeRanger » 15.04.2011, 11:46

Hahaha.....der war gut....ich glaube da sollte mal jemand in den Spiegel schauen.

Ups...jetzt habe ich doch was gepostet....egal...sowas kann man nicht unkommentiert lassen.

LG Mickey

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von Skyfire » 15.04.2011, 12:05

Und ich finde, das Christian da mal einen Riegel vorschieben sollte. Beleidigungen braucht sich wohl niemand reinziehen.

Obwohl, Doro, du in ner Schachtel und dann als Känguru rausspringend .. Why Not ..ich bin dabeiiiiiiiiiii ..
Knutschi..

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von Skyfire » 15.04.2011, 12:14

Hupsa,
dabei hab ich gedacht das ich nächstes Jahr bei Germany´s Next Top Modell mitmachen könnte und nun dieses per Mail:

Hallo Skyfire,

diese Nachricht kommt von puppe (puppe.mantel@googlemail.com), sie wurde mit dem eMail-Formular des Stoma-Forums (http://www.stoma-forum.de) verschickt.

Nachricht:
Verbitterte alte Hexe!

Hexe .. Jahaaaaa .. frag mal Micha ..
Verbittert .. ja .. wenn ich deine Zeilen so lese, da kann man nur verbittert werden .. und alt
tja, auch du kommst dorthin das du irgendwann mal mein Stolzes alter von sage und schreibe fast 42 Lenzen zählen darfst und dann hast du hoffentlich dieses Niveau erreicht was ich mittlerweile in der Öffentlichkeit an den Tag lege.

Knutsch Puppe, ich LIEBE MICH AUCH

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von Lizzy » 15.04.2011, 12:24

Oh je - da sind wir wohl einer
Krawallschachtel aufgesessen.

Lizzy

kein Profilfoto
Lizzy

Mitglied

Tratsch im Treppenhaus

Beitrag von donald » 15.04.2011, 12:40

Bei Schachteln kommt es auf den Inhalt an und in manchen ist ein sehr wertvoller Inhalt, so wie bei Doro, manche werden das nur nie peilen. Pech gehabt!

kein Profilfoto
donald

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: