von Skyfire » 15.04.2011, 12:43
Ich suche gerade schon nach einer Lösung wie wir in einer alten ausgebeulten Schachtel die alte verbitterte Hexe noch reinschmeißen können .. ich hab gerade Kopfkino in der Schule .. endlich mal Action in der Bude hier ..
von GnomeRanger » 15.04.2011, 12:43
Liebe puppe,
hast du vlt mal darüber nachgedacht wie es deiner Tante gerade geht mit der Diagnose Krebs und dann noch Stoma?
Hast du vlt mal überlegt das sie genauso Sorgen hat wie du damals und das deine Schwiegermutter den "Vertrauensbruch" begangen hat um der Tante Mut zu machen, das man es dir ja auch nicht angemerkt hat und das das Leben weitergeht?
Aber deinen Ausführungen kann man leider entnehmen das bei bei einem geistigen Duell du immer unbewaffnet erscheinen wirst.
Hochachtungsvoll Mickey
von Linie 22 » 15.04.2011, 13:01
Eigentlich hatte ich mir schwer vorgenommen, mich aus diesem thread rauszuhalten, aber nun fiel ein sehr gutes Argument von Mickey
GnomeRanger hat geschrieben:Liebe puppe,
hast du vlt mal darüber nachgedacht wie es deiner Tante gerade geht mit der Diagnose Krebs und dann noch Stoma?
Hast du vlt mal überlegt das sie genauso Sorgen hat wie du damals und das deine Schwiegermutter den "Vertrauensbruch" begangen hat um der Tante Mut zu machen, das man es dir ja auch nicht angemerkt hat und das das Leben weitergeht?
Mickey
von Skyfire » 15.04.2011, 13:19
Skyfire hat geschrieben: Vielleicht wollte deine Schwiegermutter der Tante ja nur Mut zusprechen indem sie der Tante von Dir ein wenig erzählt hat und vielleicht ist deine Schwiegermutter ja auch nur stolz darauf so eine starke Schwiegertochter zu haben, die den ganzen "Scheiß" hinter sich gebracht hat und gekämpft hat???
von Webkänguru » 15.04.2011, 15:02
Hallo zusammen,
haken wir diese Diskussion mal ab, ich schließe die Diskussion. Wir sind ja kein Krawallforum und auch bei uns darf mal eine Frage unbeantwortet bleiben ...
Euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe