von werner51 » 28.05.2010, 14:38
Hallo allen die mir mit ihrem guten Rat geholfen haben eine Entscheidung zu fällen: DANKE, DANKE. Also: Ich habe mich (schweren Herzens) entschlossen, den Urlaub auf den Kapverden zu stornieren. Mit Stoma an Strand und Pool ist für die Mütze und ohne nach der RV ist eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten. Die Vernunft hat gesiegt - dank Eurer Hilfe. Ich war sicher ein wenig zu leichtsinnig was die Buchung anging. Blauäugig, wie ich leider manchmal bin, habe ich gehofft, dass alles nach 3-4 Wochen nach der RV überstanden ist. Ich war davon überzeugt, dass es so total ohne Probleme ( wie bisher ) weitergeht und im Oktober alles Geschichte ist. Nach dem erste Chemo-Zyklus bin ich schlauer. Letzter Tag am 21.05. und am 24.05. war ich einfach nur platt. Im Laufe der Woche ging es aber bergauf und ich bin wieder oben. Bleibe Euch erhalten und bin froh, das ich Euch gefunden habe. Werner
von G-H-L » 06.06.2010, 14:29
Es ist immer schwer im Voraus zu sagen, wie die Behandlung überstanden wird und ob man schon einen Urlaub in Angriff nehmen sollte.
Was der Eine problemlos übersteht wird für den Anderen ein Hindernislauf. Also am Besten erstmal abwarten. Und wenn man sich dann besser fühlt und vielleicht auch der Arzt sein OK gibt, dann kann man an einen längeren Urlaub denken und auch genießen.
Gruß
Gerhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe