von Yosie » 04.02.2009, 16:08
Hallo hope,
heute kam endlich der schriftliche Bescheid. Es geht am 18.02. nach Bad Gandersheim.
Birgit, Sorgen machte mir nur, dass es eben schon erst besser und dann wieder schlechter wurde. *Grins* ein Klo Gucker bin ich nun auch, was bei den heutigen Tiefspülern gar nicht so einfach ist. Aber buntes ist mir noch nicht unterbekommen.
Yosie
von hope » 21.02.2009, 14:21
Huhu Yosie!
Geht´s Dir verengungstechnisch wieder besser?
Bei mir ist es so, daß ich wohl eine Pouchitis und eine Poutchschrumpfung und -verengung habe, zumindest hat man das vor der RV festgestellt. Man sagte mir aber, daß das kein Problem für die Verdauung sei.
Das Volumen meiner Ausscheidungen;) ist so ringfingergroß. Das war von Anfang an so. Meinst Du, das wird sich auch noch ändern? Oder ist es letztenendes egal, solange die Verdauung klappt?
Mir hat man zumindest nichts gesagt, daß ich mir Sorgen machen müßte.
von Yosie » 23.02.2009, 20:38
Hallo Hope,
bei mir ist es wieder besser, aber momentan sehr unterschiedlich, mal daumendick mal kleinfingerdick.
Woher die Unterschiede kommen, keine Ahnung.
Yosie
von hope » 23.02.2009, 21:06
Hei Yosie!
Genauso ist es bei mir auch ! Ach, irgendwie freut einen das doch, wenn man Menschen trifft, bei denen das auch so ist. Wahrscheinlich braucht der Darm lange, um sich wieder abzuschwellen? Oder vielleicht bleibt es auch so? Man darf gespannt sein !
Schlaf´schön !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe