von Melli » 16.08.2012, 02:19
Hallo Sandra,
wenn dir Berlin nicht zu weit ist, ist meine Empfehlung Dr. Scherer im Krankenhaus Waldfriede. Er ist Fistelspezialist
von Sandra77 » 16.08.2012, 08:34
Danke Meli,
Ich wurde schon zweimal in Berlin operiert und zwar in der Charite, bei Herr Prof Dr. Buhr der ist auch echt gut was den Crohn angeht, aber ich habe noch nichts von ihm gehört wenn es um die Fisteln geht.
von zwerg » 16.08.2012, 13:04
Hallo Sandra
Möchte auch WILLKOMMEN! sagen.
Meine Stomatas habe ich in der Uniklinik Halle bekommen, aber war ja eine andere Voraussetzung als bei dir. Habe (hatte) auch eine rekto-vaginale Fistel, aber durch die Stomatas hab ich da gsd jetzt keine Probleme mehr.
Ich wünsche dir alles Gute!
von Sandra77 » 16.08.2012, 14:57
Halli Hallo
Schön von dir lesen zu dürfen!!!!
Ich finde es echt schön das man nicht so allein mit seinen Problemen ist, dass man Leute hat mit denen man sich austauschen kann:guterBeitrag:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe