Neu hier? | schnell registrieren!

versuch zwei – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

versuch zwei

Beitrag von jasmin86 » 30.08.2013, 17:21

Hallo
Ich meine ja das sie proben genommen haben,und da habe ich es auch das erste mal machen lassen,bei meinem arzt wo ich es immer machen lasse ist ja ambulant und jetzt war im krankenhaus,es ist auch kein flüssiges blut sondern es ist schleimiges blut also zäh und es riecht nicht so gut.
Ich war jetzt dreimal das erste mal war so ein teelöffel voll das zweite mal ein halber teelöffel und jetzt ungefähr wie eine haselnuss.Ich hoffe das es weniger wird aber da ich ja das stoma habe kommt unten rum ja eh kaum was deswegen geht es vielleicht auch nur etappenweise

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

versuch zwei

Beitrag von Hanna70 » 30.08.2013, 17:56

Jasmin, wenn es weniger wird, sollte Dich das schon mal etwas beruhigen. Beobachte das morgen noch. Es sollten jedenfalls keine Schmerzen dazu kommen.

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

versuch zwei

Beitrag von jasmin86 » 30.08.2013, 18:01

Danke schonmal
Schmerzen so habe ich nicht es fühlt sich nur an wie leichte unterleibschmerzen aber denke das kommt noch von der luft vom spiegeln den ich habe mich auch gestern nicht viel bewegt

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

versuch zwei

Beitrag von Bag-Owner » 30.08.2013, 18:27

Hallo Jasmin :winke: ,

:gut:

Gruß
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

versuch zwei

Beitrag von jasmin86 » 30.08.2013, 22:25

Ich muss schon sagen das zweite mal wieder nicht geklappt hat mich schon sehr enttäuscht mehr als beim ersten mal.
Ich nehme alle Medikamente und mach alles und trotzdem ist der Darm noch entzündet, und nicht der obere wo noch Nahrung durch kommt sondern nach unten kurz hinter dem stoma.
Ich habe es ja jetzt schon länger als mir damals gesagt wurde, und da ich wohl auch noch länger warten kann habe ich mich jetzt um eine neue stomatherapeutin gekümmert den gestern seid ich es wusste das ich ihn noch länger habe habe ich bei der vorherigen angerufen und geschildert das ich die platte doch noch weiter habe und das sie immer abgeht durch die kaputte haut und das blut und wundwasser und sie meinte ja sie kommt dann mal Dienstag vorbei:-(
Ist das normal bei akut problemen so lange warten?

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: