von hexe69 » 08.07.2011, 11:15
liebe sigi,ganz lieben dank an dich,hier mal ein dicker
ja stimmt,wir kennen uns schon lange.
nach deinen und den aufbauenden worten der anderen geht es mir auch schon viel besser,es nützt ja auch nichts den kopf tagelang in den sand zu stecken.
ich seh positiv in die nächsten wochen noch ist ja nicht alles verloren.
du hast es auch nicht einfach gehabt,wie viele andere auch und du hast es auch geschafft,also warum nicht ich auch ?!
leider kann ich mir dein video nicht ansehen,bin nicht bei yahoo angemeldet
ein wunderschönes WE wünsch ich dir
lg anja
von sigi » 10.07.2011, 02:40
hallo Anja !!
lasse viele Luftballons für dich fliegen...für deine positive Einstellung !!..es wird du wirst es sehen !
die Fistel wird zuwachsen oder auf einem anderen Weg !!
ja ,bei mir waren im 2007 zehn O.P.notwendig....war natürlich durch die vor dem Crash. totale neue Hüfte..ging auf Krücken immer ins Spital...aber jetzt ist es anders...hatte eigentlich mehr Angst vor der Hüft-OP...vorallem weil man das gehen wieder lernen muss..war aber fleißig konnte am vierten Tag nach der OP schon Stiegen steigen !!...kam in keine Reha....weil dann gleich das mit der Fistel passierte ...es kam soviel Stuhl aus der Scheide ..glaubte zuerst nicht dran..glaubte zu Träumen...aber es war der zweite Ausgang von "vorne"--darum zwei Not-Ops an einem Tag !!...aber was hält der Mensch nicht aus...wenn er den Mut nicht aufgibt !!
Dir auch noch einen schönen Sonntag !!..also nur nicht aufgeben..aber dass hast du in diesen vielen Jahren auf alle Fälle nicht...du hast dein Ziel vor Augen !!
ein großes SERVUS
aus Steyr !!
Sigi !
von hexe69 » 10.07.2011, 11:07
danke für die vielen ballons
schönen sonntag noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe