von Micha85 » 16.09.2010, 09:26
so,nun geht´s langsam vorran!die erste voruntersuchung für die rückverlegung hab ich hinter mir!der pouch ist dicht,was sich nach dem röntgen zeigte..schließmuskel ist soweit auch ok,da ich bei der spülung auch anhalten konnte.
nun muss ich am 21.9 wieder in die ambulanz zur darmspiegelung.hoffe das die nähte von innen auch gut verheilt sind.das ergebnis erfahre ich dann am 28.9 wann und ob die rückverlegung stattfinden kann..
hab riesige angst vor der op und der zeit danach.angst,das es wieder wie mit der CU wird!
und vorallem fällt es mir jetzt schon schwer,beim gedanke daran,mein baby hier zu lassen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe