von Chief » 28.08.2008, 14:44
Na da gratuliert man doch gerne.
Alles Gute für den kleinen Erdenbürger und den stolzen Eltern auch die besten Wünsche.
Gruß
Uli
von anne14 » 28.08.2008, 15:35
Hallo Beate,
alles Gute zur Geburt deines Kindes. Hoffe Eltern und Kind sind wohl auf und haben nicht so viel Schlafmangel.
Vlg Annette
von Wuz_mit_Stoma84 » 29.08.2008, 14:36
Glückwunsch, ein Baby ist was schönes. Meiner ist jetzt schon 6 Monate und macht gerade ein schläfchen. Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Konnte deine Ängste sehr verstehen, hatte mein Stoma wegen der Geburt. Wünsch dir viel viel Freude mit deinem kleinen Spatz. :p
von Webkänguru » 29.08.2008, 17:58
Hallo Beate,
wünsche euch alles Gute zu eurem Nachwuchs Freue mich riesig für euch
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Sabine049 » 29.08.2008, 18:37
Liebe Bea,
trotz einer hürdenreichen und sicherlich nervenaufreibenden Schwangerschaftszeit ... meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem/eurem "Wonneproppen".
Wenn du einwenig Zeit entbehren kannst, erführe auch ich gern, wie die Entbindung letztlich verlaufen ist - per Kaiserschnitt oder auf dem natürlichen Wege!?
Zunächst dir, deinem Göttergatten und deiner kleinen Maus alles Liebe und Gute verbunden mit vielen Grüßen
Sabine
von Monsti » 29.08.2008, 19:22
Hallo Beate,
Euch beiden herzlichen Glückwunsch zum offensichtlich gesunden Baby!
Erzähl' doch mal a bissi: Bub oder Mädel? Normale Geburt oder Kaiserschnitt? Und natürlich: Wie heißt das Baby?
Gar nicht neugierige Grüße aus Tirol von
Angie
von Sabine049 » 29.08.2008, 19:40
Gar nicht neugierige Grüße aus Tirol
von ediwa » 30.08.2008, 20:12
Hallo Beate,
herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs kommen auch von uns 2 Hilfsspaniern
Wir wünschen Euch allen - den glücklichen Eltern und dem neuen Erdenbürger - alles erdenklich liebe und gute.
Und neugierig sind wir natürlich auch gar nicht , also warten wir geduldig, bis eine Nachricht über das WIE und alle damit im Zusammenhang stehenden NEBENSACHEN von Dir kommen.
Bis dahin herzliche Grüße von meinem Mann und mir, ediwa
von jreiffy » 30.08.2008, 23:27
Hallo Beate 05,
ja das sind ja mal gute Neuigkeiten. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für Baby und Eltern. :feiern:
Wenn Du mal Zeit findest, wäre es doch schön ein Bildchen von dem kleinen Erdenbürger zu sehen und natürlich wollen wir auch wissen wie es Dir ergangen ist.
Ganz liebe Grüße
von den Reiffy's:rose:
von Rabi » 04.09.2008, 08:48
Hallo, auch ich wünsche euch alles gute zum Nachwuchs. Habe deine Geschichte verfolgt, und freue mich, dass alles gut ausgegangen ist. Rabi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe