von doro » 06.02.2013, 19:20
Hallo Nicke,
in genau der Mail, die Dich über neue Beiträge unterrichtet, findest Du auch dieses
da klickst Du den "Link" an und schwupp die wupp, bekommst Du keine Benachrichtigungen mehr.Wenn du diese Benachrichtigung nicht länger erhalten möchtest, klicke bitte folgenden Link um dein das Themen-Abo zu löschen:
von Nicki49 » 06.02.2013, 19:25
Huhu doro,
genau das gegenteil mächte Ich doch.
Der Haken das Ich gerne benachrichtigt werden möchte ist drin, nur in meinem Fach kommt nie etwas an.
von doro » 06.02.2013, 19:53
mit Brille wäre das nicht passiert
von Nicki49 » 07.02.2013, 18:24
willste meine ne spaß beiseite, kann passieren
Also Ich war heute bei der neuen Ärztin, Onkologin.
Wir haben Ihr alles erzählt was bisher geschehen ist oder besser nicht geschehen ist.
Das wir überhaupt keine Informationen bekommen, was Ich nach der OP so noch machen kann oder wann genau die RV am besten ist.
1 Stunden waren wir fast da und wie Wir raus gingen, hatte Ich das versprechen, das meine Chemo dort weiter gemacht werden kann und die RV erst nach der Chemo sein sollte.
6 Wochen danach kann dann die OP statt finden. Sprich Ende Juni.
Sie hat nur den Kopf geschüttelt, dass wir noch nicht einmal ein Endgespräch bekamen, als Ich entlassen wurde.
Was solls. Morgen holen wir usn die Unterlagen aus dem KH und dann werde ich ab nächster Woche zur neuen Ärztin gehen.
lg nicki
von Hanna70 » 07.02.2013, 19:24
Hallo Nicki,
gut gemacht!
Man fühlt sich doch gleich viel besser, wenn man in etwa einen Fahrplan hat und das Ziel erkennbar ist.
Liebe Grüße
Rosi
von Nicki49 » 07.02.2013, 19:47
Genau Hanna,
lange warten mußte Ich heute morgen auch nicht, Sie kam persönlich und führte uns in ihr Sprechzimmer.
Alle Mitarbeiter, die wir heute kennen gelernt haben, waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Schwester, die für die Patienten der Chemo zuständig ist, hat eine extra Ausbildung, so das Sie Nadeln legen darf.
Meine liegt heute nicht so gut, der Arzt hat noch einmal nachgedrückt.
Was Mich dann noch störte: Frau M wie ging es ihnen denn.
Alles erzählt, keinerlei aussage, dass es nebenwirkunggen der chemo sind.
Dieses erfuhr Ich erst von einer freundin die auhc Krebs hat.
aber damit muß Ich Mich nun nicht merh rum ÄRGERN, dass ist nun VORBEI
lg Nicki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe