Neu hier? | schnell registrieren!

Bild von Elias´s Stoma! – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von doro » 20.11.2007, 23:03

Ein sußersüßes Knuddelbäuchlein hat Euer kleiner Elias. :)

Sein Stoma ähnelt sehr dem Meinen.ABER wie gesagt,SEIN Bäuchlein ist zum Knuddeln.:D:D

Danke,Mama von Elias für das süße Foto von unserem Jüngsen in dieser Runde :ballon:n

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von mth » 21.11.2007, 01:37

Sandra, danke für das Foto. Die Narbe sieht ja wunderbar aus und auch sein Stoma ist hervorragend gepflegt. Elias ist ein richtiger Wonneproppen.
Weiterhin alles Gute.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Jutta B » 21.11.2007, 05:42

Hallo Sandra,

da war ein guter Schnippler am Werk, eine wirklich schöne Narbe, die in ein paar Jahren nur noch mit der Lupe sichtbar sein wird.

Deinem Wonneproppen und dir weiterhin alles Gute.

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von hoffnung » 22.11.2007, 13:30

hallo sandra,

da habt ihr einen richtigen wonneproppen ;) die narbe sieht super aus und das stoma ist sehr gepflegt. wünsche elias weiterhin alles gute.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Linie 22 » 22.11.2007, 17:37

Hallo Mama von Elias,

super Wonneproppen. Stramme Beinchen, niedliches Babybäuchlein, Narbe, Stoma und Stomarundumbereich sehen gepflegt aus. Kleiner Knuddelbär Elias, mausere Dich weiter so prächtig!!!!!!!!!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und winke, winke von Linie 22:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Frau Lachmann » 23.11.2007, 00:58

doro hat geschrieben:Sein Stoma ähnelt sehr dem Meinen.ABER ... SEIN Bäuchlein ist zum Knuddeln.:D:D

Ja, das gleiche habe ich auch gedacht!:D

Habe auch ein doppelläufiges Stoma und eigentlich soll es theoretisch so aussehen, daß der fördernde Schenkel unten liegt und der stillgelegte oben, aber meistens klappt das irgendwie nie!:abgedreht::D

Toll, daß Du von Elias ein Foto eingestellt hast!:)

Man sieht es mit einem weinenden und einem frohem Auge, einerseits tut es einem schon weh, wenn man sieht, was der kleine Kerl mit seinen paar Monaten schon durchgemacht hat, andererseits ist man froh, daß es ihm gut geht und seine Narbe und das Stoma gut aussehen und anscheinend alles gut klappt!

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Stoma Mama » 24.11.2007, 14:42

Hallo ihr Lieben!
Gehts euch eh gut? Hab schon länger nix gehört!
Sieht echt toll aus das Bäuchlein! Wieso hat Elias keine Pusteln rundherum? Was habt ihr für eine Versorgung? Magda reißt sich alles regelmäßig runter und dadurch ist sie total rot und gepunktet!
Liebe Grüße
Veronika

kein Profilfoto
Stoma Mama

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Monsti » 24.11.2007, 15:01

Hallo Veronika,

möglicherweise reagiert Magda auf das verwendete Plattenmaterial überempfindlich. Das hatte ich bei einzelnen Produkten, die ich noch in der Klinik durchprobiert hatte, ebenfalls. Unter der Platte juckte es furchtbar, und alles war voller roter Pickelchen. Vielleicht reißt sie sich deshalb alles runter. Habt Ihr denn schon mal andere Platten getestet?

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Stoma Mama » 24.11.2007, 17:41

Hi
Danke für die Antwort! Magda hat das 2teilige System von Coloplast: Easyflex. Gibts mehr Auswahl, auch für Kleine? 2teilig wär mir lieber! Ja, es sieht aus wie kleine Pickelchen. Hab auch schon geschaut, obs von der Ernährung kommt, aber da gibts fast keinen Zusammenhang. Sie bekommt ja noch nicht viel!
Grüße
Veronika

kein Profilfoto
Stoma Mama

Mitglied

Bild von Elias´s Stoma!

Beitrag von Webkänguru » 25.11.2007, 12:52

Hallo Veronika,

rote Pickelchen, die sich nur unter Platte breit machen können eine Allergie oder eine Pilzinfektion sein. Ich weiß aber leider nicht genau, wie man selbst austesten kann, um was es sich genau handelt.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: