Neu hier? | schnell registrieren!

darm probleme bite um hilfe was kan es sein – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

darm probleme bite um hilfe was kan es sein

Beitrag von Siskinanamok » 01.02.2009, 22:10

Natürlich liebe Ninalang,

aber dann hast du entweder deinen ersten Post nicht selbst geschrieben, oder du willst uns einen Bären aufbinden. Falls dir beim Posten jemand geholfen haben sollte, entschuldige ich mich, aber wir lassen uns auch nicht gerne auf den Arm nehmen.
Hatte dir auch schon unter Erkrankungen und Therapien eine ersthafte Antwort geben. Dein neueres posting hat mich jedoch sehr stutzig gemacht, da ja sogar der Wortlaut fast identisch ist.

Viele Grüße

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Monsti » 01.02.2009, 22:13

Ja, eine Schwester von mir gehört auch dazu. In Deinem Eingangsposting unter "Das ist meine Geschichte" hattest Du aber weitgehend fehlerfrei geschrieben. Für uns wäre es einfacher gewesen, Du hättest diesen Text einfach kopiert. So war er tatsächlich kaum zu verstehen. Mein Tipp: Schreibe Deine Texte im Textverarbeitungsprogramm vor, lass' das Korrekturprogramm durchlaufen, kopiere den korrigierten Text und stelle ihn dann hier rein. Das würde uns das Verstehen wesentlich erleichtern.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von pleasure » 01.02.2009, 22:19

... echt traurig wenn in einem solch guten Forum wie diesem "Spielchen" gespielt werden, aber so ist leider das Leben...

kein Profilfoto
pleasure

Mitglied

Beitrag von ninalang » 01.02.2009, 22:25

traurig das solche leute wie ihr in einem solchen forum registriert seid wo man für krankheiten eigentlich hilfe und verständniss erwartet und sich nicht über andere lustig macht

kein Profilfoto
ninalang

Mitglied

Beitrag von Melli » 02.02.2009, 05:19

Schreiben ist das eine, Verstehen das andere.

Die Frage tauchte lediglich auf, weil du dein Posting einmal nahezu fehlerfrei veröffentlicht hast, einmal nicht. Lustig macht sich niemand, aber man darf schon fragen, warum das so ist?

Ein Stomaforum ist weit zu speziell für deine Frage, schaue mal auf Seiten wie
http://www.babynet.de/baby/gesundheit.html
oder google mit den Begriffen "Baby Darmprobleme"

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Sabine049 » 02.02.2009, 10:24

trotz des Kauderwelsch der Eingangsposting haben wir letztendlich begriffen, worum es Ninalang geht, oder!?

Wurscht, mit welchen Konsequenzen ich anschließend zu leben habe!

Seit geraumer Zeit beschleicht mich das Gefühl, dass gewisse Personen, Namen sind (bekanntlicherweise) Schall und Rauch, rigide selektieren und Beiträge div. Fories schön säuberlich sezieren, auseinanderpflücken und größtenteils destruktiv kritisieren.

Weshalb können gewisse Damen nicht einfach mal, etwas unkommentiert im Raum stehen lassen :confused:

So long Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 02.02.2009, 17:27

Hallo zusammen,

jetzt macht aber mal halblang. Es ist nicht das erste Mal, dass ein neues Forumsmitglied zuerst im Forum "Meine Geschichte" schreibt, dann aber merkt das dort niemand antworten kann und deshalb die selbe Frage noch einmal in einer anderen Rubrik formuliert. Und falls beide Fragen im Wortlaut (inkl. Rechtschreibfehlern, die wir hier alle mal machen) identisch sind, dann liegt der Verdacht nahe, dass der Moderator den Beitrag kopiert hat ;)

Ich hoffe die gegebenen Tipps und Links helfen ninalang weiter, auf den Rest können wir verzichten.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Siskinanamok » 02.02.2009, 17:37

ja, das ist ein guter Tipp,

halblang machen, das werd ich jetzt! Sorry, das zieh ich mir so nicht rein, da kann ich nämlich drauf verzichten!!! :angry:

Habs nur gut gemeint, da der Verdacht eines Fakes SEHR nahe liegt. Das denke ich auch jetzt noch. Hier hat kein Moderator irgendetwas kopiert, und wenn dann alles nur kurz überflogen wird ohne kurz in sich zu gehen, kann ich auf solche posts auch verzichten.

Post 1 ohne Fehler in meine Geschichte, und dann stunden später das zweite posting, Wort für Wort aber gespikt mit Rechtschreibfehlern (eigentlich jedes Wort falsch) und dem Hinweis auf die Legasthenie.. weiß ja nicht ob man sich dadurch mehr oder schnellere Antworten erhofft...

Ich hab mir Gedanken gemacht bevor ich was geschrieben hab, wenn das unerwünscht ist, dann lass ich es eben.

Und das was in anderen Threads gerade abgeht muss man auch einfach so stehen lassen! Weiß ja nicht ob hier gerade aus andren Themen was ausgetragen wird was nur für die involvierten Leute zu ersichtlich ist.....

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 02.02.2009, 18:08

Außerdem,

hab ich mich für den Fall das ich mich irre entschuldigt, aber richtig gestellt wurde nichts!
:angry: :angry: :angry:

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 02.02.2009, 18:17

Hallo Siski,

jetzt nicht gleich durch die Decke gehen. Was ich an unserem Forum bisher sehr schätze ist, das wir jedes Forumsmitglied erst einmal ernst nehmen und Hilfe anbieten. Das ist leider nicht in allen Foren so, die sich im Bereich Selbsthilfe bewegen. Und ich möchte das auch weiterhin jeder mit seinem Anliegen ernst genommen wird.

Bei dem Verdacht, das es sich um erfundene Identitäten oder Beiträge handelt, reicht eine PN oder Email an mich. Dann lässt sich das ganz schnell klären. Zu früh öffentlich geäußert kann das auch mal den oder die falsche treffen.

Und ja, die Anspielungen in einigen Threads lese ich auch nicht gerne. Aber überall wo sich Menschen treffen, treffen sich auch Gegensätze.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema und zu ninalang's Frage.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: