von Siskinanamok » 02.02.2009, 18:24
Das Ernst nehmen und die Frage beantworten bzw. Hilfe anbieten habe ich bereits eine Stunde nach ihrem ersten Posting getan in einem eigenen HALLO NINALANG thread! und der war auch als sie ihr zweites Posting geschrieben hat immer noch das erste Thema im bereich Erkrankungen und Therapien.
was solls, in zukunft bekommst du ne PN bzw. Halte ich mich einfach raus
Gruß Siski
von ninalang » 02.02.2009, 19:34
ja genau halt dich raus wenn man nicht dazu fähig ist erst mal den betroffenen selbst zu fragen und sich ohne irgend eine info lustig machen dann sollte man sich raushalten.
von Webkänguru » 02.02.2009, 19:41
Hallo ninalang,
leider war dein Posting jetzt auch daneben, so einen Tonfall wollen und brauchen wir hier nicht. Ich mache die Diskussion jetzt zu, ich hoffe die gegebenen Tipps helfen dir und deinem Sohn weiter.
Euer Webkänguru
von doro » 02.02.2009, 19:42
Nun sollten wir zum Thema zurück kommen
@ninalang wenn Dir noch besondere Fragen zu Deinem Sohnemann einfallen,frage einfach los,ansonsten Googelt Du einmal unter Darmerkrankungen bei Kindern.
Unter Umständen bringt Dich das weiter als wir Stomaträger Dir beantworten können.
LG doro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe