Neu hier? | schnell registrieren!

darm probleme bite um hilfe was kan es sein – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

darm probleme bite um hilfe was kan es sein

Beitrag von Siskinanamok » 02.02.2009, 18:24

Das Ernst nehmen und die Frage beantworten bzw. Hilfe anbieten habe ich bereits eine Stunde nach ihrem ersten Posting getan in einem eigenen HALLO NINALANG thread! und der war auch als sie ihr zweites Posting geschrieben hat immer noch das erste Thema im bereich Erkrankungen und Therapien.

was solls, in zukunft bekommst du ne PN bzw. Halte ich mich einfach raus

Gruß Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von ninalang » 02.02.2009, 19:34

ja genau halt dich raus wenn man nicht dazu fähig ist erst mal den betroffenen selbst zu fragen und sich ohne irgend eine info lustig machen dann sollte man sich raushalten.

kein Profilfoto
ninalang

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 02.02.2009, 19:41

Hallo ninalang,

leider war dein Posting jetzt auch daneben, so einen Tonfall wollen und brauchen wir hier nicht. Ich mache die Diskussion jetzt zu, ich hoffe die gegebenen Tipps helfen dir und deinem Sohn weiter.

Euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von doro » 02.02.2009, 19:42

Nun sollten wir zum Thema zurück kommen :cool:
@ninalang wenn Dir noch besondere Fragen zu Deinem Sohnemann einfallen,frage einfach los,ansonsten Googelt Du einmal unter Darmerkrankungen bei Kindern.
Unter Umständen bringt Dich das weiter als wir Stomaträger Dir beantworten können.
LG doro

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: