von Sabine049 » 01.04.2009, 08:31
Guten Morgen,
hoffe sehr, dass der kleine Deron die Op. bestens überstanden hat, die Operation selbst blande verlaufen ist und die kleine Maus sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet und .
Kinder stecken i.A. so einen schweren Eingriff besser weg und schütteln dementsprechend schnell die mit dem Klinikaufenthalt verbundenen Strapazen u. Unannehmlichkeiten ab ... g´ttseidank!
Liebe Grüße und eine ganz rasche Genesung!!
Sabine
von anne14 » 01.04.2009, 16:10
Hallo,
hoffe Deron hat die OP gut überstanden und ist wohl auf.
Vlg Annette
von Deron » 03.04.2009, 17:09
Wollte nur schnell Bescheid geben, dass Deron die OP soweit gut überstanden hat. Die OP verlief wie geplant ohne Zwischenfälle und in nicht mal 5 Std. sogar mal recht schnell. Es wurden mal wieder die Verwachsungen entfernt und der Dünndarm an einen verbliebenen nicht funktinoierenden Dickdarmrest von ca. 3-4 cm angenäht. So ist die Gefahr geringer das er ganz ausläuft und es wäre auch nicht anders machbar gewesen auf Grund der Vor-OP's. Heute sind wir runter von ITS und auf normale Station und er hat heute auch schon etwas Stuhl abgesetzt, was für ihn sehr unangenehm und schmerzhaft und für uns und die Ärzteschaft aber positiv war. Er hat zwar noch kaum Appetit und bricht noch viel, aber was will man 3 Tage nach der großen OP erwarten...
Werde dann auch mal wieder zu meinen lieben zurück fahren...
Nur eins noch: Deron sagt immer "Beutel platzt" und guckt mich komisch an, wenn ich seine Hand auf den Bauch halte und da kein Beutel mehr ist. Statt dessen ist da eine riesige große Narbe, die vor Allem beim Husten so schrecklich weh tut.
Drückt weiter die Daumen das er sich gut erholt!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin!
-Derons Mama-
von doro » 03.04.2009, 17:38
Hallo Derons Mama,
ich wünsche Euch,daß aller weiterhin gut verläuft.
von mini62 » 03.04.2009, 18:07
Weiterhin gutes Gelingen und dass die Schmerzen bald nachlassen!!!
LG Petra
von Udde » 03.04.2009, 21:18
Prima, dass Deron die Op gut überstanden hat.
Ich wünsche ihm weiterhin eine gute Genesungsphase.
Lieben Gruß von Ute
von Webkänguru » 03.04.2009, 22:10
Hallo Derons Mama,
ich wünsche eurem kleinen alles Gute und vor allem schnelle Erholung. Und berichte bitte, wie sich euer Kleiner entwickelt. Ich bin schon sehr gespannt und eure weiteren Berichte werden sicherlich einigen Eltern in dieser Situation helfen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Melli » 03.04.2009, 22:12
Alles Gute für Deron - die Wünsche gehen fix zu euch, da innerhalb des sonnigen Berlins
von Linie 22 » 03.04.2009, 22:48
Lieber Deron, alles erdenklich Gute, rasche Genesung und baldigst schmerzfreies Bauchaua
wünscht von ganzem Herzen Linie 22
von anne14 » 04.04.2009, 14:06
Hallo Deron,
ich freue mich das die OP gut verlaufen ist. Hoffentlich gehen die Bauchschmerzen schnell weg das du nächstes Wochenende viele Ostereier suchen kannst.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe