von Ramona 36 » 28.05.2009, 07:48
Hallo Deron`s Mum,
ich wollte nur mich erkundigen ob es dem Joey ( Kangoroobaby )gut geht.
Wie geht es den Deron? und seinem Pavianpo?ist er auch noch gut?undvor allem wie sieht aus?
LG Ramona,und Tausend Küsschen für den kleinen
von Deron » 28.05.2009, 13:44
Hallo!
Ich wollte mich schon viel früher mal melden, aber wie das immer so ist...
Zuersteinmal möchte ich loswerden, dass es Deron gut geht, nicht perfekt, aber gut bis sehr gut. Und wie Elias Mama es schon geschrieben hat: Es lohnt sich zu kämpfen! Wir sind schon auf einem guten Weg!
Der Po ist schon viel besser geworden. Es ist nicht mehr so großflächig und blutet auch nicht mehr so oft. Auch das Wickeln läßt er jetzt größtenteils ohne große Kämpfe mit sich machen. Gegen die extremen Blähungen und Bauchschmerzen/ -krämpfe haben wir Medikamente mit Darmbakterien bekommen, die sehr gut helfen.
Wir sind mit dem Stoma in dem Jahr ja fast verzweifelt und haben uns immer gefragt warum die Ärztin auf 1 Jahr besteht in Vorbereitung auf die Dickdarmentfernung, aber sie hatte Recht! Jetzt geht es Deron 2 Monate nach der OP schon ziemlich gut. Der Stuhl ist meist relativ dick und er hat ca. 3 - 4 mal am Tag die Windel bis zum Überlaufen voll. Sonst ist immer ein Klecks drin.
Wir sind insgesamt recht zuversichtlich und hoffen, dass er bald ein normales Leben führen kann und vielleicht haben wir dann auch die Nerven für ein Geschwisterchen...???
Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an alle fürs Daumendrücken und an uns denken!
-Derons Mama-
von Sabine049 » 28.05.2009, 18:05
Liebe Derons Mama,
Wir sind insgesamt recht zuversichtlich und hoffen, dass er bald ein normales Leben führen kann und vielleicht haben wir dann auch die Nerven für ein Geschwisterchen...???
von Siskinanamok » 28.05.2009, 18:50
Hallo Deron's Mama,
das freut mich ungemein zu hören!!!
Ich wünsche euch weiterhin einen so positiven Verlauf!!!
bestehe aber auch auf Meldung, wenn Deron ein großer Bruder wird
Knutscher für den Kleinen
Siski
von doro » 28.05.2009, 19:38
Au jau,ich auch ,denn erfreuliche Nachrichten werden hier nicht sooo oft gepostet. da bin ich richtig erfreuungssüchtigbestehe aber auch auf Meldung, wenn Deron ein großer Bruder wird
von Deron » 28.05.2009, 20:50
Da müßt Ihr Euch aber noch eine ganze Weile gedulden. Noch spielt die Sorge, dass da noch etwas passieren könnte, mit. Außerdem wird die Schwangerschaft für mich zum Ende wieder liegen bedeuten und ich möchte für Deron da sein, falls es ihm schlecht geht. Und die Gefahr dass das nächste Kind auch die selbe Krankheit hat, insbesondere wenn es ein Junge wird, ist leider aus genetischen Gründen gegeben laut seiner Chirurgin. Wir werden uns da aber nochmal beraten lassen.
Also immer mit der Ruhe und genau drüber nachdenken! Nur bisher hatten wir das Thema gänzlich abgehakt.
Dann werde ich den kleinen Wurm mal endlich ins Bett bringen! Er ist so eine Schnattertasche und ein Kuschelbär!!!! Also einfach nur süß! (Das hätte ich vor Kurzem dank der Mega-Bockphase nicht gesagt!)
Derons Mama
von Webkänguru » 28.05.2009, 21:42
Hallo Derons Mama,
ich wünsche euch weiterhin alles Gute, eure Geschichte hört sich gut an
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von tierfreund » 28.05.2009, 21:57
Hallo Derons Mama,
kann mich den Worten der anderen nur anschließen..
Ich freue mich sehr für euch
LG Tanja
von Ramona 36 » 29.05.2009, 08:11
Hallo Derons Mama,
es freut mich ungemein das es vorran geht
das nicht alles perfekt ist, naja ok, man muss eben noch ein wenig geduld haben.
Aber zu mindesten es geht Berg auf
Ich wünsche euch für die nächste Zeit ein stätiges Berg auf
Gib dem kleinen einen , ich denk an euch, und ein kleines (extra) für Deron wird bestimmt auch noch drin sein
LG Ramona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe