von keks » 27.05.2010, 20:40
Hallo,
ich hoffe hier jemanden zu finden der dieselbe Diagnose wie Little Keks hat. Ich würde mich gern austauschen mit Betroffenen. Wir wissen nicht wie es weitergeht. Müssen jetzt wieder jede Woche zusätzlich den Darm spülen, da es einfach nciht richtig rauskommt, trotz AP.
Bitte helft uns,
Die Diagnose von Little Keks ist: hochgradige Desmose und teilweise leichte Fibrose dazu.
LG
eine verzweifelte Keks
von Webkänguru » 28.05.2010, 10:15
Hallo keks,
viel Infos gibt es zu eurer Diagnose tatsächlich nicht im Netz ... ich habe hier mal für alle einen Link, den du bereits kennst. Um mal deutlich zu machen, mit was ihr hier konfrontiert seid:
Desmose des Darms (aplastische und atrophische).
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von keks » 31.05.2010, 19:50
hallo webkänguru,
ja den Link kenn ich schon. Schade das es hier niemanden gibt mit der Erkrankung. Fühlen uns richtig einsam und allein gelassen was das angeht
LG
von Webkänguru » 31.05.2010, 21:25
Hallo keks,
keks hat geschrieben:... Fühlen uns richtig einsam und allein gelassen was das angeht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe