von Hanna70 » 04.01.2013, 02:13
Emilia und Mama sind so tapfer!
Ich wünsche Euch, dass weiter so gute Nachrichten kommen!
von Emilia » 04.01.2013, 20:36
Danke für die lieben Worte...drückt einfach nur alle die Daumen...Mausi hat heute das erste mal vor Kohldampf geschrien!!!!!!!!!!Das kenn ich gar nicht von IHR!!!Normalerweise war sie ja durch die Infusionen eigentlich DAUERSATT...dachte als erstes die Platte wäre wieder ab oder dass sie Bauchweh hat...als ich ihr aber ein Glässchen mit Brei warmgemacht hab (über eine halbe Std. vor dem eigentlichen ABENDBREI) hat sie dass weggeschoren, als ob sie noch nie was bekommen hätte.Nach dem Beutelschen leeren und Pampers wechseln ist sie direkt eingeschlafen...sind jetzt noch 5 Wochen bis zur großen OP...LG Dani
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe