von jettchen » 30.03.2013, 20:19
Hallo,
ach nee, das mußte doch nicht schon gleich wieder sein! Alles Gute und Liebe.
Jettchen
von driver » 30.03.2013, 22:33
Hallo @all.
Hier nun mal ein kurzes Update von heute.
Emilia hat heute wieder besser gegessen. Hat fast 3 Gläschen geschafft. Außerdem bekommt sie noch parenteral Fette und Nährstoffe zugeführt. Nur mit dem Trinken hapert es noch ein wenig.
Der Stuhlgang normalisiert sich auch langsam. Durchfall hat sie zwar noch, aber die Stuhlmenge hat sich etwas verringert. Sie hat auch nicht mehr abgenommen. Am meisten hat sich Dani gefreut, das die kleine in der vergangenen Woche 1 ganzen Zentimeter gewachsen ist.
Emilia und Dani lassen euch alle recht herzlich grüßen und wünschen allen ein frohes Osterfest.
LG vom driver
von Emilia » 02.04.2013, 20:06
Hallo ihr Lieben. Und da sind sie wieder zu Hause. Wie Hartmut schon berichtet hat haben wir unser Osterfest im Krankenhaus verbracht. Emilia hat den Durchfall (waren mal wieder rd. 750 ml in 24 Stunden) gut überstanden. Seit heute sind wir wieder zu Hause. Emilia isst ihre 3 Glässchen tagsüber und trinkt mal wieder rd. 100 ml Milch pro Flasche. Darmgeräuche hat sie keine mehr und fit ist sie auch wieder. Dank der parenteralen Ernährung (mit rd. 300 ml Fett) hat meine Maus gute 270 gr. zugenommen. Die wird sie jetzt auch wieder brauchen, bis sie ihre Milch wieder voll trinkt nachts. Momentan alles Gut. Danke an Hartmut für die Berichterstattung
Liebe Grüße Dani
von Skyfire » 02.04.2013, 20:36
Huhu Dani,
weiterhin alles gute für unsere Maus und Dir weiterhin super viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du bist ne Klasse Mutti für Emilia. Ich weiß das du ganz dolle momentan leidest und das es nicht gerade einfach für dich ist. Die Erkrankung von Emilia ist leider sehr kräftezehrend nicht nur für die kleine, auch für ihre Familie.
Aber Dani, Emi und du packen das!!! Halte durch, es kommen auch ganz bestimmt bessere Zeiten für euch.
von Pusteblume » 03.04.2013, 23:02
Euch viel Kraft, Ihr schafft das.
Ich weiss es ist eine harte Zeit aber , es gibt wieder positive Zeiten.
Euch alles alles Gute.....
von driver » 23.04.2013, 05:11
Hallo,
heute um 9 Uhr wird die kleine Emilia operiert. Die Operation dauert im Idealfall 6 Stunden. Ihr wird fast der gesamte Dickdarm entfernt. Auch ein weiteres Stück Dünndarm wird dabei wieder mit verloren gehen. Ca. 20 cm, von den 70 cm die sie sowieso nur hat.
Last uns alle die Daumen drücken, dass alles gut verläuft und Emilia eine Chance für ein einigermaßen normales Leben bekommt.
Wir setzen volles Vertrauen in das Können und die Kompetenz der Ärzte. Die Operation muss einfach gelingen.
Ich stehe mit Daniela in Verbindung und werde Euch hier über alles auf dem laufenden halten, bis sie das wieder selbst tun kann.
LG vom driver.
von garfield19 » 23.04.2013, 09:13
Hallo Emilia und Dani,
Heute werden ganz fest die Daumen gedrückt und ich werde für Euch beten, dass alles gut wird. Dani, es ist eine schwere Zeit für Dich aber Du wirst die Kraft bekommen, die Du brauchst um für Emilia eine Stütze zu sein.
Sei umarmt und ganz liebe Grüsse
Garfield19
von anne14 » 23.04.2013, 15:35
Hallo Emilia,
alle Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft.
Vlg Annette
von Schiddi » 23.04.2013, 16:16
Hallo Dani,
ich habe Gänsehaut pur beim lesen bekommen, ich kann mir vorstellen, wie es in Dir aussieht. Ich drücke ganz fest die das die kleine Maus, alles gut übersteht und Dir ganz viel Kraft, denn ein Mutterherz leidet mit.
Danke driver,für die Info.
von driver » 23.04.2013, 17:33
Hallo zusammen,
es gibt gute Nachrichten. Emilia hat die Operation gut überstanden. War schon kurz nach 14 Uhr fertig. Dani durfte sie am Nachmittag auf der Intensivstation mit ihrer Mutter besuchen. Genaueres erfahre ich heute Abend.
LG vom driver
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe