von driver » 03.09.2013, 19:47
Hallo zusammen,
Emilia hat die Operation gut überstanden. Die Rückverlegung wurde durchgeführt.
LG vom driver
von Sabine049 » 03.09.2013, 23:01
, und
Danke, Hartmut, für die einmal tolle Nachricht und eine lieben Knuddler der Mama und der kleinen tapferen Maus!
LG Sabine
von Hanna70 » 04.09.2013, 00:00
Danke Hartmut!
Liebe Grüße an die beiden und dann bitte weiter so gute Nachrichten!
Liebe Grüße von
Rosi
von anne14 » 04.09.2013, 08:03
Das hört sich doch mal gut an. Dann wünsche ich schnelle Genesung und das es entlich bergauf geht.
Vlg Annette
von tigerente » 04.09.2013, 11:15
Danke Hartmut , nun brauchen mir nur noch bis zur vollständigen Genesung die Daumen drücken .
von zwerg » 04.09.2013, 11:52
klasse
nun der Kleinen weiterhin
von Emilia » 08.09.2013, 20:29
Hallo Ihr Lieben...Emi hat zwar Freitag urplötzlich hohes Fieber bekommen...dass sind wir aber schon wieder los.Zur Sicherheit hat sie Vancomyzin bekommen...ein starkes Antibiotikum (und noch eins...irgendwas mit Zi....) Jedenfalls besteht der Verdacht einer Katheterinfektion durch die Darm Op...morgen bekommen wir die Etgebnisse des Katheterabstrichs.Da das Crp nur leicht erhöht ist geht aber keiner von einer Sepsis aus...ausserdem fängt sie endlich an zu essen!!! Kacker macht sie regelmäßig (bisher so 3-15 mal pro Tag (heute nur 3!!!) dafür aber ordentlich...bisher keinen wunden Popo!!!!weil wir mit einem synthetischen Gerbstoff den Popo reinigen und gut Cremen mit Zinkpaste.Ganz gelesen Dank an Hartmut und Katja für die unermüdliche Berichterstattung. GLG DANI UND EMI (DER KLEINE ENDLICH PAMPERSKACKER!!!
von doro » 08.09.2013, 21:38
@Dany, hoffentlich tritt für Euch endlich Normalität ein und Emi kann eine eigene Abwehr gegen die Virenkatastrophe entwickeln.
Ich drücke Euch alles Verfügbare.
Ja, Hartmut und Katja kann man wirklich nur Anerkennung aussprechen, daß sie alle Kanäle aktuell halten.
von Hanna70 » 08.09.2013, 23:48
Liebe Dani,
die Daumen werden auf alle Fälle weiterhin gedrückt, dass Emilia bald ein normal unbeschwertes und fröhliches Kind sein kann.
Und auch von mir und für Hartmut und Katja.
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe