Neu hier? | schnell registrieren!

Emilias große OP am 19.02.2013! – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Emilias große OP am 19.02.2013!

Beitrag von Skyfire » 24.01.2013, 14:05

Wow Martina,

den versteht sogar klein Emilia .. lach :) :) :) :) :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Emilia » 24.01.2013, 14:49

Danke euch allen.Wir werden berichten...
Liebe Grüße Dani

@ Claudia: wenn ich nur eine Möglichkeit hätte dir das zu zahlen...danke trotzdem Süße!!!!!!!!!

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 24.01.2013, 15:09

Dani,

ich versuch alles, aber diesen Monat war Autoreparatur total teuer, und ich frage Micha ja nicht für Geld. Ich bin da sehr eigen drin :) ..

Aber ich werde nach ner Möglichkeit suchen, ich bin da sehr ehrgeizig bzw. hartnäckig drin. :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Emilia » 24.01.2013, 19:59

@ skyfire: danke du Schatz!!!!!!!!!

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Beitrag von Schiddi » 24.01.2013, 20:25

Hallo Dani,

wir sind alle am 19.02.2013 in Gedanken bei euch und drücken alle die :gut:

Bild

Emilie wird es schaffen :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Beitrag von Emilia » 24.01.2013, 20:29

danke Schiddi, der ist ja SÜß!!!!!!!!!!!

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Beitrag von dinoline » 25.01.2013, 01:06

Hallo Dani, bin eine stille Leserin hier. Wir 4 Kölner :) drücken der Kleinen und Dir alle Daumen :super: :super: :super: :super: :) .
Spontan kam mir die Idee das Claudia :) , ein Spendenkonto mir nennt, vielleicht unterstützen andere Leser dies auch :). So könnte Claudia dir am 19.02. persönlich beistehen.
Also her mit der Kto. Nummer.
Lieben Gruß
Klaudia

kein Profilfoto
dinoline

Mitglied

Beitrag von garfield19 » 25.01.2013, 10:40

Hallo Klaudia, hatte gestern Abend beim Lesen die gleiche Idee und bin sofort mit dabei. Also keine falsche Scham und "her mit der Kto. Nr." Jeden Tag eine gute Tat ist seit langem meine Devise und ich würde mich sehr freuen, wenn dies Angebot angenommen wird. Ich war in meiner Not nie alleine mit meinen Sorgen und so solle es auch in diesem Fall sein.
Ich drücke alle Daumen und ganz liebe Grüße garrfield 19

kein Profilfoto
garfield19

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 25.01.2013, 11:09

Leute das ist lieb gemeint, ich danke euch jetzt schon für eure gute Tat,aberrrrrrrrrrrrrrrr, ich kenne wirklich sehr viele Leute und ich versuche erst mal zu schauen das ich irgendwo in der Nähe von FFM unterkommen kann bevor ich euch dann 1 Woche vorher Kontaktieren würde.

Ausserdem, so wie es momentan ausschaut, kann sich Danielas Papa an diesem Tag freinehmen. Damit wäre ja jemand bei ihr. Und ich, ruf dann alle Nase lang mal an oder schick mal eine SMS oder what ever.

Also wie gesagt, ich bin weiterhin ehrgeizig und suche nach einer Möglichkeit.

Nichts destotrotz ..

IHR SEID KLASSE!!!!!!!!!!!! Schon alleine der Gedanke das ihr uns finanziell ein wenig unter die Arme greifen wolltet/wollt, Mensch das ist ein tolles Gefühl und ich glaube, da spreche ich in dem Falle auch für Daniela und klein Emilia!!!!! Danke :dankeDir: :dankeDir: :dankeDir: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :jaehFreu: :jaehFreu: :jaehFreu: :jaehFreu:

Boah, ich bin nun mal ganz ehrlich (vielleicht glaubt ihr mir das nun nicht, aber ich bin ein Gefühlsdussel!), ich sitz hier schaue ungläubig auf den Monitor und weine :verlegen1: :verlegen1:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Gast » 25.01.2013, 11:53

Skyfire hat geschrieben:...Boah, ich bin nun mal ganz ehrlich (vielleicht glaubt ihr mir das nun nicht, aber ich bin ein Gefühlsdussel!), ich sitz hier schaue ungläubig auf den Monitor und weine :verlegen1: :verlegen1:

Claudia.... ich kann dich absolut verstehen. Mir ging das auch schon so.
Es ist ein sehr ergreifendes und doch sehr schönes Gefühl, oder? Manchmal muss man auch diesen Momenten ganz viel Raum geben. :daumenHoch: Danke für deine Offenheit!

Lieben Gruß billy64

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: