von biggen » 26.01.2013, 23:57
oh mein gott, was ist die kleene süüüüüß,
ich habe mich gerade spontan verliebt.
von birgit40 » 27.01.2013, 02:19
Jaaaaaaaaaa verlieben ist das richtige wort !!!!
sie wird es schaffen , bbitte alle daumen drücken !!!!!!!
liebe grüsse birgit
von Schiddi » 27.01.2013, 06:30
Emilie,wird es schaffen die ist zum stehlen, so süüüüß.
Der Blick von ihr,Emilie ist eine Kämpferin.
Alle Daumen werden gedrückt, damit sie ihr süßes Lächeln so schnell wie möglich nach der OP wieder hat!
Lieben Gruß billy64
von Webkänguru » 27.01.2013, 09:28
Hallo Dani,
Emilia ist wirklich eine Süße, wir wünschen euch das Allerbeste für die bevorstehende OP
Viele Grüße,
Sabine & Christian
von Skyfire » 27.01.2013, 12:54
Sag ich doch die ganze Zeit das sie total süß ist ...
Ich sah sie, ich werde kommen Dani, und ich werde nie mehr abreisen ... looooooooooooooooooooooooooooool .. Nee im Ernst, für dass das die kleene so krank ist, hast du das total gut gemeistert das sie immer noch ein lächeln im Gesicht hat und andere Menschen verzaubert.
Daniela, du hast gute Arbeit als Muddi geleistet, mach weiter so, ihr 2 seid EIN Team
von dinoline » 27.01.2013, 14:57
Oh Mann, hab mich auch gerade unsterblich verliebt. L.G. Klaudia
von Sabine049 » 27.01.2013, 19:07
Gern schliesse ich mich den guten Wünschen für die kleine Emilia an; und am Op-Tag werden alle verfügbaren Däumchen und Krallenzehen gedrückt werden und gehalten.
Emilia ist zum Klauen süß, also, liebe Daniela, Mama von Emilia, pass gut weiterhin auf die kleine Maus auf und !
Liebe Grüße Sabine
von anne14 » 27.01.2013, 20:31
na wenn Emilia nicht süß ist , da werden die Daumen gleich doppelt gedrückt.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe