von Mama von Elias » 16.11.2007, 16:39
Ähmm.. wie BItte?
Ich versteh grad nichts?? Ich habe einen Sohn, Elias, keine Tochter. Elias war und wird nie ins Fernsehen kommen!
Welcher Bericht??
Lg Sandra
von sabine150375 » 16.11.2007, 16:48
Mama von Elias hat geschrieben:Ähmm.. wie BItte?
Ich versteh grad nichts?? Ich habe einen Sohn, Elias, keine Tochter. Elias war und wird nie ins Fernsehen kommen!
Welcher Bericht??
von Mama von Elias » 16.11.2007, 17:05
Hab auch grad Prosieben geschaut. Da ging es um die 5 jährige Aliyah, die mit einer offenen Bauchdecke zur Welt kam und immer unter Lebensgefahr steht. Sie hat auch wie ihr einen Beutel kleben und trägt 18 Stunden eine Lebensnotwenige Infusion mit sich. Schuld ist der Frauenarzt der es erst bei der Geburt gemerkt hat.
Naja auf jeden Fall das waren nicht wir. Aber es war sehr bewegend das Schicksam dieser jungen Familie.
Lg Sandra
von sabine150375 » 16.11.2007, 19:51
Hab grad bei PRO7 gesucht,.. am Montag ist um 6.15 die Wiederholung -> war wohl bei "We are family" zu sehen!
19.11.2007, 06:15 Uhr: "Zerstört das Schicksal unsere Ehe"
Aliyah (5) ist mit einem offenen Bauch auf die Welt gekommen. Noch heute muss die Kleine medizinisch versorgt werden und bedarf ständiger Aufmerksamkeit. Für die jungen Eltern Dennis und Jessica ist die Pflege ihrer kleinen Aliyah ein Fulltime-Job. Der stressige Pflegealltag macht dem Paar zu schaffen - die beiden haben sich in den letzten Jahren auseinander gelebt. Doch Dennis will seiner Frau nun beweisen, dass ihre Liebe nicht vergangen ist ...
von Monsti » 16.11.2007, 20:16
Hallo Sabine,
genau, das war die Sendung, die heute ausgestrahlt wurde. Sandra und Elias waren das natürlich nicht. Peter hatte sich halt geirrt, finde ich nicht weiter schlimm.
Liebe Grüße
Angie
von Mama von Elias » 16.11.2007, 21:13
Ich find das auch nicht schlimm. Ich find es irgendwie rührend das wir da doch in einigen Köpfen umher schwirren, das freut mich! an alle!
Lg Sandra und Elias der hoffentlich jetzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe