von Mama von Elias » 07.11.2007, 10:16
Hallo und so!
Seit gestern sind wir endlich wieder zu Hause. Man, bin ich froh das kann ich garnicht sagen.
Der OA ist sooooo zufrieden mit Elias, er war bei jedem Besuch wieder erstaunt wie gut es Elias geht.
Elias hat null Schmerzen mehr, das Stoma funktioniert genau so gut wie vorher. Rektal kommt immer Schleim an, so wie es sein soll. Die Bauchnarbe ist schon fast nicht mehr sichtbar.
Dann haben wir noch gute Neuigkeiten, ELias hatte ja bei der Geburt Zystische NIeren, die Zysten sind weg, er hat wieder ganz normale Nieren.
Die Stoma Rück OP ist für Ende Januar geplant.
Wenn es wen interessiert stell ich gern mal ein Foto von ELias Bauch rein, vielleicht gibt es ja stille Mitleser die das selbe Schicksal haben
So wollte euch nur auf dem neuestem Stand halten
glg Sandra
von susiwurzel » 07.11.2007, 10:22
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Ich freu mich sehr für euch und natürlich für den Kleinen.
Weiterhin alles, alles Gute von
Elke
für die Mama
:ballon:für Elias
von Udde » 07.11.2007, 10:31
Hallo Sandra,
das sind ja gute Nachrichten.
Ich freue mich mit Euch und wünsche weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße von Ute
von mth » 07.11.2007, 11:26
Hallo Sandra, ich bin froh, dass du mit Elias wieder zu Hause bist und vor allem, dass Elias alles so gut überstanden hat. Genieße jetzt die Zeit mit ihm, bis die nächste OP ansteht.
Ich wünsche euch alles Gute.
LG Maria
von Monsti » 07.11.2007, 12:07
Hallo Sandra,
ich freue mich mit Euch! Nun genießt die Zeit mit dem kleinen Prinzen!
Liebe Grüße
Angie
von hoffnung » 07.11.2007, 13:13
halo sandra,
ich freue mich mit euch, das elias wieder zu hause ist.
geniese die zeit mit ihm.
liebe grüsse
ute
von Yogi » 07.11.2007, 13:17
Hallo Sandra,
freue mich so für euch, dass alles gut gegangen ist.
Was manchmal so ein kleines Würmchen alles aushalten muss.
Drücke euch weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße Yogi
von Peter51 » 07.11.2007, 15:36
Hallo und einen schönen Tag Sandra,
ich freue mich sehr das Elias aus den Krankenhaus ist und es ihn auch relativ gut geht FREU FREU FREU.
Da kann man mal wieder sehen wie schnell Kinder solche sehr schweren Op. mal so gut wegstecken.
Ich wünsche Euch vom Herzen alles alles Gute und immer schöne Tage mit Deinen lieben daheim.
Peter
von hexe69 » 07.11.2007, 15:59
hallo sandra,das sind bei solch einem depresieven wetter doch super nachrichten. ich freu mich das elias alles so gut überstanden hat. nun wünsche ich euch eine ruhige zeit. lg anja
von Webkänguru » 07.11.2007, 16:23
Hallo Sandra,
super Nachrichten Erhohlt euch gut.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe