Neu hier? | schnell registrieren!

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Endständiger Stoma bei 12 Wochen altem Baby

Beitrag von MiniBonsai » 09.01.2010, 16:15

Da drücke ich mal doppelt und dreifach die Daumen, die großen Zehen und alles was sich glückbringend drücken lässt!

Alles Gute für deine kleine Maus...und bitte melde dich auch nach der Op wann immer dir danach ist und du was loswerden willst oder Fragen hast :)

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Beitrag von Seehund » 09.01.2010, 16:23

Viel Viele Glück für die kleine süße Maus . Ich drück alles was ich hab.
lG
Angelika

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Beitrag von Andi_672 » 09.01.2010, 18:09

Habe grad Deine Seiten gelesen. Ich wünsche Euch auch ganz sehr das alles wiedwer voll in Ordnung kommt. Auch ich gehöre zu den Daumendrückern für Dich und natürlich die Kleine. Wäre schön zu erfahrten wie alles ausgegangen ist.

kein Profilfoto
Andi_672

Mitglied

Beitrag von foxisd » 09.01.2010, 18:32

Auch ich möchte mich anschließen. Drücke
ganz, ganz, ganz fest die Daumen. :winke:
Und :brief: wieder

Lieben Gruss
Simone

kein Profilfoto
foxisd

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 10.01.2010, 19:00

Da reihe auch ich mich selbstverständlich als ehemalige Selbstbetroffene ein (u.a. Analatresie mit rektovaginaler Fistel, die bis zum coloanalen Durchzug u.a. durch einen sog. Dammschnitt (CUTBACK)...) durchgängig gehalten wurde).

Selbstverständlich drücke auch ich der kleinen Maus ganz feste Däumchen und Krallenzehen für die RV des endständigen/aber nicht entständigen Stomas!

Nici, leider, müssen Dich die Ärzte im Aufklärungsgespräch über alle möglichen Risiken und etwaigen Komplikationen hinweisen, die aber längst nicht eintreten müssen. Zumal so eine kleine Maus einen derartigen Eingriff ganz anders wegsteckt als unsereins.

Nochmals :super: :super: (Daumendrückerersatzsmilies) - freue mich schon über ein positives Feedback!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von sabine150375 » 11.01.2010, 22:41

Auch von mir alles, alles Gute für den Einzug morgen ins KH und die OP dann am 14.1.!!!!

LG

Sabine

kein Profilfoto
sabine150375

Mitglied

Beitrag von mini62 » 11.01.2010, 23:59

Alles, alles Gute!!!!!

Hier wird alles was zu drücken ist ganz feste gedrückt.
Die kleine Maus wird es schaffen, da glaub ich dran.

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von Nici78 » 12.01.2010, 00:02

WOW!!! Ich bin wirklich platt - soooo viele liebe Beiträge, sooo viele gute Wünsche und gedrückte Daumen -> da kann es ja nur gutgehen!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!!! :kiss:

Natürlich werde ich anschließend berichten, wie es gelaufen ist. Im Moment fühle ich mich noch recht hilflos und sehr ängstlich, aber das wird schon (hoffe ich).

LG Nici mit Tochter Jule

P.S. Webkänguru: Euer Kleiner ist 4,5 Monate? Dann dürfte er nur geringfügig älter sein als unsere Maus! Wann ist er denn geboren?
Ach und: du kennst das ja: nach dem Hüngerchen ist vor dem Hüngerchen.... :)

kein Profilfoto
Nici78

Mitglied

Beitrag von Rübe77 » 13.01.2010, 02:09

Hallo Nici,

ich kann mich den anderen nur anschließen! Alle Daumen sind gedrückt, toi toi toi für die kleine Maus und euch alle! Aber sie wird es schaffen, Babys sind Kämpfer (aus eigener Erfahrung) und stecken sowas, wie Sabine ja schon sagte, meistens besser weg als wir. Lass doch mal danch hören, wie es der Kleinen geht!

Alles alles Gute euch dreien!

LG, Angelika

kein Profilfoto
Rübe77

Mitglied

Beitrag von flatliner47 » 13.01.2010, 12:51

Hallo Nici,

als ich die Geschichte mit der kleinen Maus las, hat es mir fast das Herz zerissen.
Ich wünsche der Kleinen für morgen das Allerbeste für die RV,
dass sie ohne lästigen Beutel erwachen möge und voller Freude in ihre lange lange Zukunft blicken wird....

Euch Beiden viel Kraft .....

:gut: :gut: :gut: :gut:

Alles wird gut

Liebe Grüße
Andreas

kein Profilfoto
flatliner47

Mitglied

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 3 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: