von Häslein » 24.09.2011, 16:11
Hallo,
in meinem ersten Beitrag in diesem Faden ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Tücher habe ich als Reinigungstücher bezeichnet. Diese Aussage ist falsch. Gemeint war selbstverständlich der Begriff Pflasterlöser - Tücher. ( Was ein Wort )
@Doro: für den Tipp von Reinigungstüchern. Diese Sorte kenne ich nicht, ich habe immer nur welche gefunden, die ein Halten der Platte unmöglich machten. Ich probiere diese Sorte aus.
LG, Häslein
von doro » 24.09.2011, 18:24
rudiratlos hat geschrieben:alles was ich zuselich brauche ist meiner meinung nach
nicht gerechtfertigt
gruß rudiratlos
von sabter » 26.09.2011, 12:23
Hi,
danke für die Tips. Was die Kostenerstattungsfrage betrifft, sind das ja eher peanuts. Wer zahlt 18 Pampers am Tag bei Colitis? oder Verdienstausfall wegen der Pflege von chronisch kranken Kleinkindern?
@ paitus: Kannst Du mir den Produktnamen von diesen aloe vera Tüchern sagen und bekommt man sie in der Drogerie?
von paitas18 » 26.09.2011, 13:15
Hallo Sabter, die Tücher habe ichbei Rossmann gekauft. Sie nennen sich Babydream Feuchttücher. Es gibt sie aber auch in anderen Drogerien.Sie enthalten keinen Alkohol und enthalten Aloe vera.
Viele Grüsse Christiane.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe