von Mama von Elias » 20.07.2007, 22:26
Hallo, ich bins schon wieder
Da wir mit unserem Liebling im August für 4. Tage in Urlaub fahren möchten und wir an einem See fahren, wollte ich jetzt wissen, ob man mit den Säckchen Baden gehen kann? Wir haben Dansec. Oder gibt es da spezielle dafür?
Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Bis bestimmt bald
Sandra und Elias-Maximilian
von chaosbarthi » 20.07.2007, 23:16
Hi Sandra,
das ist überhaupt kein Problem. Ob See, Meer oder Badewanne... ich wünsche Elias und Euch viel Spaß dabei.
Liebe Grüße chaosbarthi
von Webkänguru » 22.07.2007, 12:09
Hallo Sandra,
Baden und Schwimmen (wenn euer Kleiner dann groß genug ist), ist überhaupt kein Problem. Auch Salzwasser kann der Versorgug nichts anhaben. Also rein in's Wasser und ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß
Viele Grüße,
euer Webkänguru
PS: auch zu Hause im Schwimmbad im Babybecken sollte sich euer Elias wohl fühlen können
von mth » 22.07.2007, 13:18
Hallo Sandra,
ich wünsche euch und vor allem auch eurem kleinen Elias viel Spaß am See. Das Plantschen macht ihm sicherlich viel Freude.
Drück den kleinen Schatz von mir.
LG Maria
von dehacoe » 22.07.2007, 17:53
Hallo,
einen schönen Urlaub und dem kleinen Elias viel Spaß im Wasser wünscht
Dietmar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe