Neu hier? | schnell registrieren!

Ist echt der doofe Infekt schuld?!?!?!.. – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ist echt der doofe Infekt schuld?!?!?!..

Beitrag von Wolle » 15.03.2008, 20:01

Danke Namensvetter Wolfgang, ich muss ja eh Dienstag zum KH dann spreche ich das an. Was wurde diesbezüglich denn dann bei dir gemacht?

kein Profilfoto
Wolle

Mitglied

Beitrag von Monsti » 15.03.2008, 20:21

Hi Wolle,

es kann doch nicht sein, dass Du nicht weißt, ob Du ein Colo- oder Ileostoma hast! :haarezuberge: Hatte Dich nie jemand informiert?

Mal zu Deinem Problem: Wie Doro schon geschrieben hat, ist das Stoma selbst gefühllos. Der "Nadelstichschmerz" muss also von woanders kommen.

Frage den Chirurgen am Dienstag Löcher in den Bauch!

Liebe Grüße
Angie

P.S. Habe eben gesehen, dass wir beide bei Deiner ersten OP gleichzeitig im OP waren. :D

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Wolle » 15.03.2008, 21:05

Hi Monsti,

nee also so wirklich ist mir davon nix bekannt. Bis ich hier im Forum gelandet bin wusste ich auch garnicht das es einen Ileo und einen Colo gibt. Mich hatte das auch irgendwie nicht so interessiert weil für mich der Unterschied nicht klar war. Für mich war eigentlich wichtig das ich das wieder loswerde. Hab es dann aber hier gelesen und wenn man dann gefragt wird, ist es schon peinlich nicht zu wissen. Lasse mich aber gerne aufklären wo der Unterschied ist.
Im Moment fürchte ich nur das ich das ganze wohl etwas zu locker genommen habe. Kaum Probleme bis vor kurzem und schnelle Rückverlegung. Daher war ich ja auch so betroffen was viele hier so mitmachen mussten. Aber ich hab hier schon sehr viel erfahren und auch Hilfe gefunden. Ist einfach nur Spitze hier!

kein Profilfoto
Wolle

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: