Neu hier? | schnell registrieren!

kommt nichts mehr aus Fistel, Hilfe – Seite 1

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

kommt nichts mehr aus Fistel, Hilfe

Beitrag von snoopy0103 » 03.03.2013, 21:38

Meiner Tochter ihr Darm,wird seit dem Anus präter immer mit Reißschleim angespült und alles kommt schön aus Fistel.
(rektovestibuläre)
Seit heute kommt es durch Vagina(also da wo Pipi rauskommt)
und nichts mehr über Fistel.
Was kann das sein??

kein Profilfoto
snoopy0103

Mitglied

Beitrag von charla » 04.03.2013, 09:32

Hallo, liebe Snoopy -
einen schönen guten Morgen auch Dir!
Zu Deinem bzw. Deiner Tochter Problem kann ich Dir nichts sagen, empfehle aber auf jeden Fall dringendst zum behandelnden Arzt zu gehen.
Viele liebe Grüsse auch Dir zurück
Charla

PS: Ironie beachten !!!

kein Profilfoto
charla

Mitglied

Beitrag von Andi_672 » 04.03.2013, 09:40

Hallo snoopy- leider kann ich zu Deinem Problem so gar nichts sagen- ich hoffe nur für Euch es ist nichts schlimmes . Aber zu Charta ein Wort- hier ist eine Mutter voller Sorge - ist das das Guten Tag und ein höflicher Spruch so wichtig. Ich glaub da kann man auch mal drauf verzichten wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat. LG Andi

kein Profilfoto
Andi_672

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 04.03.2013, 10:28

Hallo Snoopy,

das hört sich für MICH (ich bin kein Arzt!!!), als wenn sich da eine neue Fistel gebildet hat wo nun alles rauskommt :( :( :( (Scheiß Dinger, Sorry, ich leide gerade mit deiner Tochter, das tut nämlich saumässig weh, zumindest wenn da Ausscheidungen dran kommen würden, da sprech ich aus Erfahrung :( :( !!!)

So wie Charla schon angeraten hat, bitte so schnell wie möglich damit zum Arzt.

Ausserdem kurze Anmerkung meinerseits Vaginal ist was anderes als da wo der Pipi rauskommt, das sind 2 verschiedene Baustellen!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von rammi » 04.03.2013, 10:41

Rektovestibuläre Fistel besagt eine Fistel zum Scheidenvorhof(Ist ein Anteil der Scheide).
Daher kommt die Spülflüssigkeit aus der Scheide. Ist soweit normal bei der Fehlbildung wenngleich es auch ungewöhnlich ist das bisher nichts darüber kam.
Der Arzt weis jetzt Bescheid über die Änderung?

Pipi kommt nicht aus der Scheide
Pipi kommt aus der Harnröhre
Das ist ein Loch über der Scheide.

Da sind noch Fragen von Häslein etc. offen. Kannst oder möchtest Du diese nicht beantworten. Vergessen?

kein Profilfoto
rammi

Mitglied

Beitrag von charla » 04.03.2013, 12:49

Off Topic - @ andy 672:
Hallo Andy!
Ich bin der gleiche Jahrgang wie Du und trotzdem so altmodisch, dass ich auf bestimmte Umgangsformen schon Wert lege. Für ein "Guten Tag" oder "Hallo" oder "Tschüss" dürfte doch immer Zeit sein. Und der andere Thread von snoopy ist ebenso kurz und ohne weitere Infos.
Mit freundlichen Grüssen
Charla

kein Profilfoto
charla

Mitglied

Beitrag von Rehlein51 » 04.03.2013, 14:42

Hallo charla, ich halte mich eigentlich nur noch raus, aber nicht jeder ist des Schreibens bzw. der Umgangsformen in einem Forum mächtig. Immer schön tolerant sein.

Silvia

kein Profilfoto
Rehlein51

Mitglied

Beitrag von Biggi0001 » 04.03.2013, 15:01

OT:

Hallo Rehlein,

haben die Mindest-Benimmregeln etwas mit einem Forum zu tun?

Ich hätte im anderen Thread nichts geschrieben, wenn das nicht offenbar STANDARD bei der TE ist, weder "Tach noch Tschüss" zu sagen, um's mal salopp auszudrücken.

Soviel Zeit muss - zumindest irgendwann - mal sein.

Und bekanntlicherweise - wer etwas nicht kann, kann's lernen - das passiert aber nicht, wenn niemand was sagt ;)

Und Antworten bekommt sie ja (trotzdem).

Viele Grüße von Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 04.03.2013, 21:39

Hallo charla und Biggi,

unser Ziel ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen und helfen. Zu einem freundlichen und hilfsbereiten Umgangston gehören natürlich auch gewisse Umgangsformen. Aber manchmal sollten wir da auch die Kirche im Dorf lassen. Nicht jedem fällt es leicht sich schriftlich auszudrücken, noch dazu in sehr belastenden Situationen.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Biggi0001 » 04.03.2013, 21:42

Ich stimme dem vollständig zu, Christian. Nur wenn jemand offenbar in KEINEM Post die Fähigkeit hat, mal Hallo zu sagen, dann hat das mit einer belastenden Situation nur noch am Rande zu tun.

Du kennst mich - ich sag nicht "auf der Stelle" was - aber ich sag was, wenn's mir auffällt.

Gruß, Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: