von keks » 02.06.2010, 20:01
hallo,
leider ist alles unverändert. Wir waren letzte Woche in der klinik und spülen jetzt wieder einmal die Woche den darm, obwohl ich glaub das ist zu wenig. Es kommen immer Unmengen nach dem Anspülen. Gestern lag er schon als ich ihn aus der Kita geholt habe mit starken Bauchschmerzen auf der Matratze.Bis jetzt bleiben die Schmerzen und gehen fast nicht mehr weg.
Lg
susi
von keks » 04.06.2010, 10:11
hallo,
leider ein schlechtes neues Update. Hatte gestern abend ein Gespräch mit unserem Arzt. Da Little Keks immer nach dem Essen Schmerzen hat, müssen wir ihn jetzt dreimal pro Woche spülen. Denn er darf keine Angst vorm Essen entwickeln, wie vor der Stoma OP, da er Untergewicht hat.
Bin traurig.
Lg
von Cindi » 04.06.2010, 10:40
Hallo
Ich drücke deinem Kleinen die Daumen das es ihm bald wieder besser geht
LG Pina
von Melli » 10.06.2010, 02:58
Ohje, hört sich nicht gut an, aber das schafft der kleine Keks schon *Daumendrück*
Das mit der Angst ist schwierig. Ich bin mit 6 erkrankt und war immer ein Strich in der Landschaft, weil Essen = Schmerzen war. Also habe ich es gemieden. Hoffe, dass es Little Keks bald wieder besser geht!
von hoffnung » 10.06.2010, 07:28
meno, ich drücke little keks ganz feste die das es ihm bald besser geht.
liebe grüsse
ute
von keks » 15.06.2010, 19:51
hallo,
waren heute zum Kontrastmittelröntgen. Der Darm war sehr gefüllt. Von alleine geht nichts mehr. Wir spülen jetzt jeden zweiten Tag. Sollte es noch schlimme rwerden ist die letzte Option noch einmal einen halben Meter Dickdarm zu entfernen.
von Rosinante » 15.06.2010, 20:44
keks hat geschrieben:hallo,
waren heute zum Kontrastmittelröntgen. Der Darm war sehr gefüllt. Von alleine geht nichts mehr. Wir spülen jetzt jeden zweiten Tag. Sollte es noch schlimme rwerden ist die letzte Option noch einmal einen halben Meter Dickdarm zu entfernen.
von Melli » 16.06.2010, 00:51
Ich schließe mich da Rosinante an. So hat der arme kleine Keks viel Schmerzen, schön ist es auch nicht, wenn man entleeren muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe