Neu hier? | schnell registrieren!

Little Keks geht es nicht gut – Seite 2

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Little Keks geht es nicht gut

Beitrag von keks » 02.06.2010, 20:01

hallo,

leider ist alles unverändert. Wir waren letzte Woche in der klinik und spülen jetzt wieder einmal die Woche den darm, obwohl ich glaub das ist zu wenig. Es kommen immer Unmengen nach dem Anspülen. Gestern lag er schon als ich ihn aus der Kita geholt habe mit starken Bauchschmerzen auf der Matratze.Bis jetzt bleiben die Schmerzen und gehen fast nicht mehr weg.

Lg
susi

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Beitrag von keks » 04.06.2010, 10:11

hallo,

leider ein schlechtes neues Update. Hatte gestern abend ein Gespräch mit unserem Arzt. Da Little Keks immer nach dem Essen Schmerzen hat, müssen wir ihn jetzt dreimal pro Woche spülen. Denn er darf keine Angst vorm Essen entwickeln, wie vor der Stoma OP, da er Untergewicht hat.
Bin traurig.

Lg :heul:

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Beitrag von Cindi » 04.06.2010, 10:40

Hallo

Ich drücke deinem Kleinen die Daumen das es ihm bald wieder besser geht :(

LG Pina

kein Profilfoto
Cindi

Mitglied

Beitrag von Melli » 10.06.2010, 02:58

Ohje, hört sich nicht gut an, aber das schafft der kleine Keks schon *Daumendrück*

Das mit der Angst ist schwierig. Ich bin mit 6 erkrankt und war immer ein Strich in der Landschaft, weil Essen = Schmerzen war. Also habe ich es gemieden. Hoffe, dass es Little Keks bald wieder besser geht! ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von hoffnung » 10.06.2010, 07:28

meno, ich drücke little keks ganz feste die :gut: :gut: das es ihm bald besser geht.

liebe grüsse

ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Beitrag von keks » 15.06.2010, 19:51

hallo,

waren heute zum Kontrastmittelröntgen. Der Darm war sehr gefüllt. Von alleine geht nichts mehr. Wir spülen jetzt jeden zweiten Tag. Sollte es noch schlimme rwerden ist die letzte Option noch einmal einen halben Meter Dickdarm zu entfernen. :heul:

kein Profilfoto
keks

Mitglied

Beitrag von Rosinante » 15.06.2010, 20:44

keks hat geschrieben:hallo,

waren heute zum Kontrastmittelröntgen. Der Darm war sehr gefüllt. Von alleine geht nichts mehr. Wir spülen jetzt jeden zweiten Tag. Sollte es noch schlimme rwerden ist die letzte Option noch einmal einen halben Meter Dickdarm zu entfernen. :heul:

:troest: Die Aussicht auf eine weitere Operation klingt einmal erschreckend, aber selbst eine weitere Entfernung des Dickdarms ist wohl "angenehmer" als dauernde Verstopfungen und Spülungen.

Viele von uns leben ja ganz ohne Dickdarm und das ohne größeren Einschränkungen.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Beitrag von Melli » 16.06.2010, 00:51

Ich schließe mich da Rosinante an. So hat der arme kleine Keks viel Schmerzen, schön ist es auch nicht, wenn man entleeren muss.

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: