von Meta » 15.01.2012, 22:10
Hallo Keksmama
Das sind doch mal gute Nachrichten!!!
Ich drücke euch die Daumen,dass es weiterhin
so gut klappt und ihr mal wieder etwas durchatmen könnt!
Liebe Grüße,
Marion
von Hanna70 » 15.01.2012, 23:50
Hallo Keksmama,
da hört man richtig die Brocken purzeln - endlich einmal gute Nachrichten von dem kleinen Schatz. Ich wünsche Euch, dass es nun nur noch so weiter geht.
Liebe Grüße von
Rosi
von Creatina » 16.01.2012, 20:51
Hallo ihr Kekse
hab mich richtig gefreut als ich gelesen habe das es dem kleinen Keks wieder besser geht. Wünsch euch das es jetzt nur noch aufwärts geht.
liebe Grüße von Martina 😘
von Sonja1 » 16.01.2012, 22:59
Huhuu..
das Keksi hat es so sehr verdient !!!
Ich hoffe und wünsche mir für Euch, dass es nur noch aufwärts geht
von sternchen » 19.01.2012, 14:30
Hallo keks und keksmama!
Habs jetzt erst gelesen und wünsche dem kleinen Keks alles Gute und daß es so bleibt ober noch besser wird!!!
Gruß Gabi
von MiniBonsai » 27.01.2012, 18:59
Ich freue mich für euch, dass es nun aufwärts geht!
*mini*
von keks » 13.02.2012, 22:42
Huhu,
Little keks geht es weiterhin gut. Er hat schon gute 3 kilo zugenommen. wir wollen nochmal ne reha beantragen um ihn richtig zu stabilisieren. Damit es damn auch so bleibt.
Lg
von Loisami-1959 » 13.02.2012, 22:56
Hallo liebe Keksmama,
das zu lesen freut mich ja riesig!
Vielleicht kann der kleine Kerl jetzt endlich mal (mehr oder weniger) einfach nur Kind sein! Ich wünsche es ihm und der ganzen Rest-Familie von Herzen!
Euch allen weiterhin eine schöne,"gesunde" und möglichst unbelastete Zeit weiterhin!
LG Heike
von biggen » 14.02.2012, 00:34
freu mich für euch und hoffe, dass alles so positiv weitergeht.
gruß
biggen
von Hanna70 » 14.02.2012, 01:19
Hallo Keksmama,
das hört sich ja endlich mal richtig gut an. Ich wünsche Euch allen sehr, dass es nun nur noch solche Nachrichten von Euch gibt.
Ich nehme mal an, dass Du die Reha mit dem kleinen Keks zusammen machen kannst. Das würde sicher nicht nur ihm, sondern nach der langen schweren Zeit auch Dir gut tun.
Liebe Grüße von
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe