von Minzi » 14.02.2012, 11:54
Hallo Mama Keks,
das ist ja mal eine sehr gute Nachricht
Ich wünsche dem kleinen Keks weiterhin nur das Beste.
Liebe Grüße von Sabine
von anne14 » 14.02.2012, 17:28
Hallo Keksmama,
na das hört sich doch gut an. Dann kann er jetzt entlich mal zur Ruhe kommen (ihr auch) und seine Schule weiter genießen.
Vlg Annette
von Creatina » 14.02.2012, 17:30
Hallo Kekse
und das es immer weiter aufwärts geht
LG Martina
von francy » 14.02.2012, 19:33
Liebe Keksmami, das freut mich so sehr, endlich gute Nachricht von Euch. Es möge lange, lange Zeit so bleiben damit Ihr endlich Zeit zum Leben habt. Drücke Euch die damit es bald, möglichst ja in den Schulferien, mit einer Reha klappt. LG francy
von sternchen » 14.02.2012, 20:00
von jettchen » 14.02.2012, 20:05
Hallo beide Kekse,
das freut mich wahnsinnig. Mein jüngere Enkel ist im gleichen Altr wie dein Sohn und ich bin so froh, dass er und sein ältere Bruder so gut dran sind (trotz Scheidung), ich will hoffen, dass es deinem Sohn dann endlich auch vergönnt ist, kind zu sein. Muß ja nicht gleich ne Nervensäge werden.
Viel Glück bei der Kur, die ja hoffentlich stattfindet.
Jettchen
von keks » 14.02.2012, 20:55
Huhu.
ich hoffe es klappt. Waren allerdings letztes jahr erst zur reha.
von Schiddi » 14.02.2012, 22:44
Hallo GB Pics
Wir freuen uns rießig, das es aufwärts geht. Weiterhin Toi, Toi, Toi und vielleicht klappt es auch mit einer erneuten Kur.
LG.
von Hanna70 » 14.02.2012, 23:20
Hallo Schiddi,
wie süß ist das denn!!!!!
Darüber wird sich der kleine Keks bestimmt freuen!
Rosi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe