von Liese » 17.03.2013, 13:43
Nun, mit solchen Ansagen, wie sie "snoopy" hier eingestellt hat, kann ich auch nicht wirklich was anfangen Keine Ahnung, wie manche Leute so ein Forum überhaupt sehen, aber das ist wohl - wie vieles andere auch - Ansichtssache.
Was "Herrn Gockel" angeht, so findet man unter meinem Nick auch alles Mögliche, nur nicht mich. Von daher bewerte ich so etwas mal nicht über.
von Melli » 17.03.2013, 14:36
Crab, aber erst auf der zweiten Seite, und zwar etliche Foren zu verschiedenen Themen rund um die Kleine. Die erste Seite mit den ganzen Spielen ist sie nicht.
von Sonnenaufgang » 17.03.2013, 14:41
Snoopy hat in ihren anderen Beiträgen doch gesagt,was mit ihrer Tochter los ist.Jetzt teilt sie eben mit,dass ein MRT vor der OP gemacht werden soll.
Ist doch auch ok so,auch wenn keine spezielle Frage gestellt wurde.
Ist doch auch nicht einfach für eine Mutter,wenn ein Kind mit so einer schweren Erkrankung/Behinderung geboren wird.
Snoopy,ich wünsche Dir alles Gute für Deine Tochter.
LG
Hans
von doro » 17.03.2013, 16:39
Wenn der Gockel recht hat, kann ich mich den Wünschen nur anschliesen.
Dennoch eine ungewöhnlihe Art, um Hilfe zu bitten.Aber jeder aus seine Art.
von doro » 17.03.2013, 16:44
Wenn Ihr nach meinem Namen gockelt, ich beginne erst ab Seite 98 und auch wenn früher einmal Straßenköterblond, NEIN ich bin die Metal -Sängerin
Die Art ein paar Daten hinzuschreiben und sonst nix, ist schon außergewöhnlich.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum man den Nicknamen googelt und daraus Schlüsse zieht.
Da bin ich ja froh, dass Mister Gockel bei mir den Hinweis auf die Rückverlegung und das Forum anzeigt. Der Rest ist schlicht weg Nonsens und hat nix mit mir zu tun, denn Tritter und Co. kennen mich nicht.
LG billy64
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe