von Ricky » 25.01.2008, 09:45
ich möchte mich auch den guten Wünschen anschließen
liebe Grüße Ricky
von wukasisumo » 25.01.2008, 11:05
das freut mich für euch.
wünsche elias eine kurze zeit im kh und daß er weiterhin so gute fortschritte macht - einfach alles gute!
lg sabine:kiss:
von Michaela08 » 25.01.2008, 11:14
Hallo,
hab das von Elias hier auch mitverfolgt aber nie was zu geschrieben.
Ich freu mich für euch! Wünsche euch alles Gute und Gute Genesung eurem Schatz!!
LG
Michaela
von Webkänguru » 25.01.2008, 12:29
Hallo Sandra,
das sind ja super Nachrichten Euch beiden weiterhin alles Gute
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von hoffnung » 25.01.2008, 12:51
hallo sandra,
das sind ja gute nachrichten. freue mich mit euch und wünsche eurem lütten schnelle genesung.
liebe grüsse
ute
von tierfreund » 25.01.2008, 15:03
hallo,
auch ich möchte mich den Worten meiner Vorschreiber gerne anschließen!
Drücke euch feste die Daumen,das euer kleine Mann schnell wieder daheim ist und er schnell wieder gesund wird!
viele Genesungswünsche;)
LG Tanja
von anne14 » 25.01.2008, 16:09
Hallo Sandra,
toll das es Elias gut geht, volle Windel und vieeeele Winde
sind doch ein gutes Zeichen.
Vlg
Annette
von Mama von Elias » 27.01.2008, 10:16
Wieder News von Elias!
Elias durfte ja gestern schon halb Milch, halb Tee (50ml) trinken, hat er alles super vertragen.
Heute war der OA da und war voll auf begeistert von Elias. Er meinte: Elias dir gehts ja wirklich gut!!! Ja geht es ihm auch, er hat keine Schmerzen, lacht und quitscht wir zu Hause. Seit heute ist der Blasenkatheter endlich weg, und Elias darf wieder ganz normal essen, zwar etwas kleinere Portionen aber ist das nicht toll? Die Narbe ist auch voll schön geworden, wenn es wen intressiert kann ich seinen Bauch fotographieren und einstellen.
Man, wir sind soooo froh das alles so glatt gelaufen ist, und Elias sooo tapfer ist.
Schönen Sonntag wünsch ich euch
Lg Sandra
von tina1301 » 27.01.2008, 10:22
Super soetwas zu lesen von Euch. Ich drücke auch weiterhin beide Daumen, das es so weiter geht.
Schönen Sonntag noch Tina
von tierfreund » 27.01.2008, 10:44
Guten morgen,Mama von Elias
das ist super zu lesen!Ich freue mich immer wenn ich so etwas lesen kann.Drücke euch weiterhin die Daumen,das es so bleibt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!:)
LG Tanja:winke:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe