Neu hier? | schnell registrieren!

Neuigkeiten von Elias! – Seite 3

Schon in den ersten Lebenstagen kann ein Stoma zum Lebensretter werden. Hier ist das Forum für Eltern betroffener Kinder und für die ganz speziellen Herausforderungen, mit denen die Familien plötzlich konfrontiert werden.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Neuigkeiten von Elias!

Beitrag von wukasisumo » 27.01.2008, 10:52

das ist sehr schön, sandra,
und gut für elias, ich freue mich für ihn.

aus eigener erfahrung kann ich dir versichern, daß wenn man als kind operiert wird, sich nur noch wenig daran erinnert später, erst recht, wenn man noch so klein wie elias ist.
seid ihr erst mal wieder zuhause, wird er es sehr bald vergessen haben und nur noch die narbe erinnert an eine op.

ich wünsche euch alles gute

lg sabine

kein Profilfoto
wukasisumo

Mitglied

Neuigkeiten von Elias!

Beitrag von Ricky » 27.01.2008, 11:23

Hallo Sandra,

die Nachricht von Elias ist ja wunderbar, das Beste, was man an so einem verregneten Tag erfahren konnte.

Weiterhin alles Gute für Elias und für Dich.

liebe Grüße Ricky

kein Profilfoto
Ricky

Mitglied

Neuigkeiten von Elias!

Beitrag von hexe69 » 27.01.2008, 15:04

hallo sandra,das sind doch wahrlich gute nachrichten. das so ein darmrohr im ersten moment unangenehm ist,kann ich mir gut vorstellen. aber das hat der kleine bestimmt schnell vergessen.wünsche euch das es weitehin schnell berauf geht u elias schnell wieder nach hause kann. gute u schnelle genesung !!!!!!!!!!!!! lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Neuigkeiten von Elias!

Beitrag von Mama von Elias » 28.01.2008, 10:44

Hallo!

Heute war eine etwas kurze Nacht. Elias hat einen bißchen wunden Popo, und auch ein bisserl Bauchiweh. Aber so passt alles voll gut.
Heute war der OA da, am Mittwoch dürfen wir, falls nix mehr dazwischen kommt, nach Hausen.. Gott sei Dank!

Wir cremem fleißig mit Dermilon, tupfen mit Calendula, machen Sitzbäder, und geben Leinenfleckerl auf den Popo. Aber da muss er durch, es wird bestimmt in ein paar Tagen besser werden.

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Neuigkeiten von Elias!

Beitrag von anne14 » 28.01.2008, 12:19

Hallo Sandra,
ja so ein wunder Po ist ja auch nicht angenehm. Hoffe ihr zwei dürft dann Mittwoch nach Hause. Weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette

kein Profilfoto
anne14

Mitglied

Neuigkeiten von Elias!

Beitrag von dehacoe » 28.01.2008, 18:57

Hallo Sandra,

ich bin ja erst seit kurzem von der Reha zu Hause und muss mich in die vielen Beiträge im Forum erst wieder einlesen, aber über die positiven Meldungen von Elias freue ich mich ganz besonders mit Euch.
Weiterhin alles, alles Gute!
:ballon: Dietmar :ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Neuigkeiten von Elias!

Beitrag von michelinchen » 05.02.2008, 16:00

hallo,sandra

ich freu mich riesig für euch und euren kleinen sonnenschein.:ballon:
es ist immer schön zu lesen ,das es dem lütten so gut geht.er ist eben ein kleines, tapferes kerlchen ..... genau wie seine eltern. ich bewundere euch wirklich sehr und wünsche euch allen weiterhin alles gute.

lg micheala

kein Profilfoto
michelinchen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: